vw teilemarkt

1,4 akv motor mit 120 Ps junge !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer kennt den noch den typen der behauptet hat sein 1,4 Motor würde 120 ps haben . Der wollt doch ein leistungdiagramm nach reichen . Also ich glaub das wird nichts mehr

http://cgi.ebay.de/Polo-6n-1-4-Rennmotor-Getriebe-ALLES-NEU-/180677177655?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a1132f137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



tjoar....xD weils kene 120 waren hattern verkauft.


warum sollten 120 ps im 1.4er denn unmöglich sein?

versteh den sinn gerade net..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

warum sollten 120 ps im 1.4er denn unmöglich sein


ohne ein turbo schafft man das nich


agesehen davon das es ne Pappe mit 1.1er und 160 PS gibt.... verkauft er alle Leistungsbringenden Teile nicht mit. Nur den (fragwürdigen) Kopf und den Fächer gibts.

Mh, da bleib ich doch bei meinen AEE Plänen....


kommt drauf an welcher...

der afh schafft es auch ohne

aber kenn ja leider die vorgeschichte net..

naja ich sag mal


ich denke hier gehts um die 1.4er 8V Schleuder...

Achja, der Trabi mit dem 1.1er ist ein Sauger Gefahren bei der Legends of Speed
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    kommt drauf an welcher...

    der afh schafft es auch ohne

    aber kenn ja leider die vorgeschichte net..


    naja es ging damals um ein 1,4 8v mit 60 ps , der von ein berliner motortuner aufgebaut würde. hier im forum meinte der typ das der motor 120 ps und dann auf einmal 125ps hätte. auf der Motorenbauer seite würde 100 ps angestreben. natürlich wollten wie damals ein leistungdiagramm sehen nach nach knapp zwei monaten kam aber nichts .......


    dann lass die leute doch labern..

    frag mich sowieso, was die damit erreichen wollen..DB statt PS sag ich nur..

    und wenn er 300 ps hat..schön für ihn..

    wer langsam fährt, wird länger gesehen



    Zitat:

    wer langsam fährt, wird länger gesehen


    Ja ja....


    In der Auktion sinds plötlich nur 90PS und 108PS am Motor.. aber warum wurde da die Leistung am Motor gemessen? .. versteh ich nich..


    90PS an der Achse GESCHÄTZT... Ohne Worte!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen