vw teilemarkt

Suche ein weißes Radio oder eins mit weißer LED-Anzeige

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich such schon seit ner Stunde ein weißes Radio -.- Ich find nur das:
http://cgi.ebay.de/TOP-Autoradio-MP3-USB-SD-MMC-Slot-Radio-Weis-160-Watt-/350457047296?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5198de2900&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss man ja net viel zu sagen

und das hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das Clarion gefällt mir net von der Optik her. Kann ich da nur Musik über SD spielen? Kann ich da en CD-Wechseln anschliessen?

    Kennt jemand ein Radio was weiß ist? Ich würde mich auch drauf einlassen das es komplett schwarz ist mit weißer LED-Anzeieg wenns sein muss. Sollte allerdings ne Marke sein wie Alpine, Pioneer, JVC etc.

    PS: Solle ein CD/DVD Laufwerk haben und einen guten Klang. USB wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein.



  • gelöschtes Mitglied

      Kenwood hat weiße im Programm, passend mit grünem Nachtdesign.


      Polo913F
      • Themenstarter

      Link bitte



      Bei Media Markt gibt es eins von JVC, das Radio ans ich ist schwarz aber die LED Farbe kann man selbst einstellen... und weiß ist auch dabei! Das Radio habe ich.

      Wenn du interessiert bist, schau ich gleich mal nach der genauen Bezeichnung für das Radio.

      Gruß


      Polo913F
      • Themenstarter

      Ja wäre nett wenn du mal nachschaun könntest.


      Polo913F
      • Themenstarter

      So ok ich glaub ich gebs auf nach nem weißen Radio zu suchen.

      Kennt jemand eins das schwarz ist und wo ich die Beleuchtung auf weiß oder blau und ggf. anderen Farben schalten kann? Auf jeden fall sollte weiß und blau dabei sein.


      Polo913F
      • Themenstarter

      Ich will doch kein Rosa Radio Oder kann man das Rosa auch verstellen? Glaub ich kaum.

      Wenn dann sollte es ganz schwarz oder weiß sein und die LED-Anzeige sollte auf weiß oder blau verstellbar sien.


      alles was leuchtet kann in einer der 20 farben eingestellt werden...



      das erste bei ebay kannste komplett vergessen, find ich den größten "Müll"

      wieviel willst du eigentlich ausgeben? Und was solls können?

      mein Tipp wäre:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das pioneer schaut echt ganz schick aus...


      Polo913F
      • Themenstarter

      Dachte an maximal 110€. Ein gebrauchtes kaufe ich ungerne (schlechte Erfahrung gemacht).

      Muss jetzt kein Hight-End sein aber sollte schon was taugen und so sein wie beschrieben.

      Marke ist mir egal naja sollte schon JVC, Clarion, Pioneer, Keenwood etc. sein.
      CD sollte es haben SD/USB is kein muss.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dachte an eins von den dreien. Ausser es schlägt mir noch wer welche vor


      EDIT: Biste dir 100% sicher das man bei dem das Rosa auf andere Farben stellen kann?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • JVC KD-R501

      Über 10 verschiedene LED Farben. Gleichbleibend oder im Wechsel. Bei Media Markt ca 90€. Bin ganz zufrieden damit. AUX, USB und CD.

      Gruß


      Pioneer P88

      Schlicht und technisch richtig klasse.


      Polo913F
      • Themenstarter

      Danke Leute ich werd mal schaun welches es wird das Poineer gefällt mir doch sehr gut


      Also der Knopf beim DEH-9300 muss einem aber auch gefallen.
      Irgendwie konnt ich mich mit dem nicht so recht anfreunden.
      Ich würds mir vorher mal in Echt anschauen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen