vw teilemarkt

HID Xenon umbau im Polo 6R GTI

N8boddy
  • Themenstarter
N8boddy's Polo 2F

Servus will. Xenon umbauen aber. Halt nur das billige =)) ist das machbar oder nicht? Wenn ja bitte mit tips und bilder! !



gelöschtes Mitglied

    machbar ja, aber illegal.

    tu dir und deinen mitmenschen n gefallen und lass es.
    Wenn du xenon wolltest, hättest du es mitbestellen sollen.


    wie Tris schon sagt: Illegal.
    Hab aus meinem Xenonnachrüstset eine schöne Lampe gebaut
    endlich war das mal zu gebrauchen



    Such ma bei Ebay nach MTEC Lampen. Da gibt 2 verschiedene Sorten, einmal Super White und dann die Cosmos. Letztere sind leider OHNE Zulassung, aber sehen in linsen 1:1 wie Xenon aus. Die Super White da kommt es auf Scheinwerfer an, Linse Krümmung und und. Aber kommt auch schon Nah drann.

    Mfg Marv


    Zitat:

    aber sehen in linsen 1:1 wie Xenon aus

    nur leider gibt es beim 6R ohne Xenon keine Linse.
    ich empfehle Osram Night Breaker.
    sehr gute lichtausbeute und die sind wenigstens Legal


    N8boddy
    • Themenstarter
    N8boddy's Polo 2F

    das probelm ist ich hatte den mit xenon bestellt und alles und die sicker haben das falsche auto abgeholt ohne xenbon und alles und sollte dann 3 bis 6 monate auf den neuen warten und daswollte ich nicht und nachts sieht man echt bechissen damit ob legal oder nicht das ist egal meine gute das schlmmste was passieren kann ist das die sagen so nciht weiter dann baue ich die andern wieder ein meine gute .....

    nur da muss sic echt was ändern und vw will etwa 3 bis 4000 euro haben um nachzurüsten und das seh ich beim bestewillen nicht also da muss es doch was geben jungs !


    N8boddy
    • Themenstarter
    N8boddy's Polo 2F

    Zitat:

    machbar ja, aber illegal.

    tu dir und deinen mitmenschen n gefallen und lass es.
    Wenn du xenon wolltest, hättest du es mitbestellen sollen.

    sag ich jetzt mal nichts zu !

    mitmenschen was das? wie oft komme mir lkeute entgegen die noch nicht mal scheinwerfer richtig einstellöen können !

    und wenn das eingestllt ist geht das allesklar habe ihc ja bisher auch gehabt also bitte !


    Zitat:

    das schlmmste was passieren kann ist das die sagen so nciht weiter dann baue ich die andern wieder ein meine gute .....


    Nicht ganz.

    Die können nämlich auch sagen "Hiermit erlischt ihre Betriebserlaubniss. Wir kratzen ihnen jetzt die Stempel runter und damit wäre ihr Fahrzeug dann still gelegt"






    gelöschtes Mitglied

      sorry, aber wenn du schon n falsches auto abholst...


      ich bin raus



      Gucke mal bei lichtex.de.
      Ich denke das ist zugelassen.

      Das mit dem falschen Auto verstehe ich nicht.
      Du hast Xenon bestellt und die haben das nicht eingebaut? Wurde das auch bestätigt in der Auftragsbestätigung? Wenn ja, dann würde ich den Händler in den Arsch treten. Der soll liefern was bestellt war und dir für die Zeit Ersatz stellen - kostenlos. Oder halt Preisnachlass oder so.
      Wenn er nicht willl - ANWALT


      gelöschtes Mitglied

        der lichtex quatsch ist genauso illegal wie der rest auch.

        Die Scheinis sind für xenon nicht zugelassen. punkt.


        gelöschtes Mitglied

          wenn ich das hier schonwieder lese geht mir das messer im sack auf

          entweder gescheit xenon nachrüsten (wenn man schon keine 3-6 monate warten kann) oder bleiben lassen! basta!
          die sollten die strafe für illegales xenon mal ordentlich erhöhen -.-


          sorry aber das musste jetz sein


          3 Punkte
          143,50 Euro ikl tüv vorführung.

          und das im Passat 3b mit Original Xenon vw Scheinwerfer.


          Ich bin damit auch durch!


          N8boddy
          • Themenstarter
          N8boddy's Polo 2F

          was regt ihr euch alle so auf wie kinder es war ne frage mehr nicht ! weil ich viel gelesenhabe von wegen ja und nein und so nen scheiß deswegenwollte ich halt nur wissen was sache ist


          händler gab mega theater und alles haben mir anstadt 5 türer und bixenon nen 3 turer ohne xenon geliefert haben jetzt nen preisnachlass von 3000 gemacht ich meine das ist okaber 4000 für xenon seh ich echt nicht ein !

          aber gut zu wissen alles


          danke an alle

          themen kann geschlossen werden !


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen