vw teilemarkt

Audi Motor AAH klackert

Excalibur
  • Themenstarter

So vielleicht haben es ja schon welche gesehen.
Habe mir einen Audi 100 C4 mit 2,8er AAH fertig gemacht.

So nun zu meinen Sorgen.
Habe als ich den Wagen bekommen habe die Hydros (gebrauchte) gemacht. Es wurde mit dem Klackern besser aber ist immernoch deutlich zu hören.

Bin am überlegen ob ich jetzt wieder einen Ölwechsle mache und anderes Öl nehme. Ölwechsel ist jetzt 200 Kilometer her.

Desweiteren habe ich noch neue Hydros gekauft. Aber bevor ich das nochmal jetzt mache wollte ich wissen ob das klackern auch wo anders herkommen kann?

Vielleicht weis ja jemand was dazu....



Sry, man nimmt keine gebrauchten Hydros, man weis ja nicht in welchem Zustand die Dinger sind! Da wirst wohl nochmal ran müssen wenn dich das Tickern stört!


Excalibur
  • Themenstarter

Ja gut das sehe ich ja auch ein aber die waren in einem ATM Motor drin der gemacht worden ist, und da hatte er gerade 6000 km die neuen Stössel drin.
Können die denn so schnell verschleissen...




gelöschtes Mitglied

    Niemand kann sagen ob etwas nur 1km hält oder 1 million.

    auch die neuen können alle gut sein und du hast ein schlechten stössel dabei

    es kann alles sein


    Hattest die vor wiedereinbau Leer gepresst?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen