vw teilemarkt

Motor ruckelt

chadam
  • Themenstarter

Nach längerer Autobahnfahrt fängt der Motor an unrund zu laufen, bzw auch die Leistung lässt nach. Wenn das Fahrzeug eine weile gestanden hat, läuft der Motor wieder . Auch die Leistung ist wieder da. Ich war bereits bei zwei VW-Händler in der Werkstatt, die mir auch nicht helfen konnten, denn das Auslesen des Fehlerspeichers ergab dass kein Fehler vorliegt.Ich habe bereits den Benzinfilter gewechselt, für eine gewisse Zeit lief das Fahrzeug wieder ganz normal, doch gestern wieder das selbe Problem auf der Autobahn , Wer kann mir helfen? Vor einem halben Jahr hat das Problem begonnen, die Motorwarnleuchte leuchtete damals kurz auf. Doch auch der ADAC konnte im Fehlerspeicher nichts auslesen, er vermutete evtl dass Dreck im Tank sein könnte, oder die Lamdasonde einen Schuss hat. Hilfe ist dringend erforderlich.



Ich hatte das 1 Jahr lang auch danach hab ich neue zündspulen bekommen und es ist weg. woran das aber gelegen hat kann ich nicht sagen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen