vw teilemarkt

fox aau motor & drehzahlmesser

Harris
  • Themenstarter

grüße ...

weis das es bestimmt schon viele fragen dazu gab aber will auf nummer sicher gehen ... meine frage:

kann ich ohne umbaumaßnahmen an der elektrik oder so einen original tacho mit drehzahlmesser in meinem 2f fox mit aau fahren? - hab bis jetzt nur den stinotacho drinne ohne alles ... die einen sagen man müsste noch ne extra signalleitung ziehen die anderen sagen wiederum es wär plug & play ...



passt plug and play

alten raus neuen rein fertig


Harris
  • Themenstarter

mir gehts nur drum das auch wirklich alles funktioniert ... nicht das ich hier unsinnige euros investiere und dann geht der dzm nicht ...



sollte plug & play passen... extra signalleitung brauchst du nicht... deinem baujahr nach sollte dein motor auch 2 öldruckschalter haben, also dürften da auch keine probleme auf dich zukommen... sollte wider erwarten doch der neue tacho anfangen zu piepsen und zu blinken, dann einfach am stecker am tacho pin 8 auf masse legen...

hab schon an mehreren motoren (AAU/AAV und NZ) dzm nachgerüstet und hat immer problemlos funktioniert... waren alle baujahr 90-92


Harris
  • Themenstarter

alles klar danke für die hilfe ... das problem mit der öldrucklampe hab ich schonmal gehört is ja in 1 min gemacht mir gings nur drum das überhaupt der dzm funktioniert ...

also danke nochmal


ja der geht... einstecken und freuen...

der polo tacho funktioniert sogar in nem T3 syncro problemlos wenn man den stecker ändert (siehe mein gastauto)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen