vw teilemarkt

[Polo 86C] suche Gutachten für CSR Frontschürze

polofreak0815
  • Themenstarter

Hallo hat jemand von euch das Gutachten von der Schürze für mich? wollte wohl morgen damit zum Tüv. Im Netz finde ich so nichts.
Danke schon mal.
E-Mail vwpolocoupe@arcor.de



FSK038[1].jpg
FSK038[1].jpg

Schade...
dein Wagen sah so gut aus. :(


das Gleiche dachte ich auch gerade



polofreak0815
  • Themenstarter

Danke der sieht aber mit Bodykit auch noch gut aus


Ich hab auch eine Fronzschürze von CSR gekauft und in den Papieren steht ,dass man nur zum TÜV fahren muss um die Schürze "absegnen" zu lassen. Also nur : ob es sicher ist oder nicht.

Schau am besten mal in die Papiere der Schürze.

Viel Spass mit der Schürze


Ich hab extra noch mal nachgesehen
Da ist ein TÜV-Teilegutachten dabei:
Die Anbauteile selbst wurden bereits vor Auslieferung durch den TÜV geprüft. Somit entfallen kostenintensive Besuche und Eintragungen in die Fahrzeugpapiere bei der Prüfstelle. Nur der sachgemäße Einbau oder Anbau des Tuningteils muss bestätigt werden. Prüfstellen sind u.a. TÜV-Stationen, aber auch Dekra, KÜS, GDÜ, etc.


polofreak0815
  • Themenstarter

Okay habe aber leider gar keine Papiere dafür, habe sie gebraucht gekauft ohne alles und war heute beim Tüv und der sagte er bräuchte die Unterlagen und so dafür, weil die abgenommen werden muss.


Sorry. Da hab ich die falschen Papiere zu Hause. Anderes Modell.
Vielleicht kannst du das bei CSR anfordern. Oder vom Verkäufer.
Die Heckschürzen von CSR kannst du so dranbauen ohne zum TÜV zu müssen.


Ich hab die PApiere aber die liegen beim kollegen und vor morgen abend könnte das nichts werden



polofreak0815
  • Themenstarter

Aha also mein Tüv prüfer sagte jede veränderung muss eingetragen werden selbst Heckschürze und so gehe immer zum Tüv Nord bei uns


polofreak0815
  • Themenstarter

Danke an alle habe das Gutachten grade bekommen Mfg Polofreak0815


Antworten erstellen

Ähnliche Themen