vw teilemarkt

Welche DK passt noch beim AJV GTI

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Meine DK im Polo 6n GTI Motor hat das Zeitliche gesegnet ist nicht mehr anlernbar da ein Poti drin Hinüber ist...mir stellt sich jetzt die Frage kann ich ne DK vom 1.4 16V verbauen...oder geht das generell nicht?Was passt den Teilenrmäßig in den GTI wär über Hilfe sehr sehr dankbar



Die Drosselklappen vom AJV und vom AFH sind identisch.
Haben auch die gleiche Teilenummer.

Gruß
Matthias


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Nein eben nicht beim AFH gibts bis und ab bhj.. Hatte das vergnügen schon...deswegen frag ich ja



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Kann mir jemand die DK nr aus Etka ermitteln?das ich ne vergleichsnr hab..?


gelöschtes Mitglied

    AJV DK 036 133 064 E


    meine die alten afh hatten die gleiche wie der aee
    kannst aber auch ne 60mm durchmesser vom 1,8t verbauen
    haste noch 6mm gut gemacht wenn ich mich nicht irre
    wenn sie eh kaputt ist wieso nicht


    ja man kann die vom 1,8 t verwenden hat dann einen besseren Anzug ggf. Motorsteuergerät drauf abstimmen....

    eventuell passt auch eine vom 2l 16V Ibiza


    Hallo
    Kleine Ergänzung meines Wissen`s,den bis jetzt ist alles richtig gesagt worden.
    Im AFH wurden sogar vorher 2 Klappen verbaut bevor die "Einheitsklappe" 036133064 E für AFH,AJV,AFK kam.Kann mich nur noch an der Vorgänger der AFH erinnern,das war die 064 C.
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen