vw teilemarkt

Werkstatt in HH für Montag morgen gesucht (ABS leuchtet/Bremsen blockieren)

zauberwürfel3
  • Themenstarter

Hallo,

am Dienstag werde ich von HH nach München umziehen.
Und anscheinend möchte mein Auto nicht mit....

Seit etwa einer Woche leuchtet die ABS Lampe mal, dann wieder nicht.
In den letzten Tagen gab es 3x Probleme beim bremsen.
1x vorne rechts, dass dort die Bremse nach dem Bremsen kurz blockierte.
1x eine leichte Blockierung nach dem Bremsen auf beiden Rädern
und heute beim Bremsen hörte und fühlte es sich an, als wenn sie zwar bremsen, aber gleichzeitig irgendwie blockiert sind. Weiterfahren konnte ich und in den folgenden 40 km passierte das auch nicht nochmal (die ABS Lampe hat geleuchtet).

Bei meinem Auto macht es beim Bremsen keinen Unterschied, ob die ABS Lampe an ist oder nicht. Auch wenn die Lampe leuchtet kann ich gut bremsen. Aber trotzdem kann ich so ja nicht über die Kassler Berge fahren.

Gibt es in HH eine Werkstatt, zu der man auch spontan fahren kann?

Vielen Dank!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen