vw teilemarkt

Motor springt nicht an wenn FZ Warm ist !

polomanki
  • Themenstarter

Hallo habe ein problem mit dem Polo meiner Freundin ,und zwar springt er sehr schlecht bis garnicht an wenn er warm ist .......

Beispiel : Meine Freundin war heute den ganzen Tag arbeiten und der Wagen stand die ganze zeit vor der Firme inner Prallen sonne .Als sie ihn gerade Starten wollte ging er mal wieder nicht an ....zwei Arbeitskollegen haben angeschonben und es fluppte ...dann als sie hier war und ihn Kurz ausgemacht hat um die Garage aufzuschliessen das selbe ....ich bin runtergegangen und hab den wagen mit nem Nachbarn in die Garage geschoben .

Morgens beim ersten start kein Ding er springt sofort an !

Wie geasgt er springt nur sehr schlecht bis garnicht an wenn Aer Motor warm ist oder B : Der wagen durch die sonne aufgeheizt wird .....

Bitte um hilfe

EDIT: Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich um einen Polo 86c handelt Bj 1990 . 0600 661 33KW



polomanki
  • Themenstarter

Hat denn keiner ne Ahnung von meinem prob?


orgelt er denn oder klackt nur der anlasser? meiner spinnt auch wenn er warm ist. da klackt dann nur der anlasser.



Hi!

Ich hab auch sowas kurrioses bei meinem Auto auf ner anderen art, wenn er 2 tage stand geht fast oder garnicht an, ausser wenn ich ihn anschiebe & wenn er kurz gelaufen hat geht der auch wieder direkt an...

Was ist das? Batterie? Ging auch schon zweimal Alarmanlage an und Batterie ist dann fast wie Tod, als ob sie sich entladen hätte...


Gruß Benedikt


polomanki
  • Themenstarter

Der Motor Orgelt durch ...nur springt er halt nicht an !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen