vw teilemarkt

Beim 55 PSer den Kat raus bringt das was ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Viele sagen ja das das was bringt wenn man den Kat raus hat stimmt das oder ist das Schwachsin ? und wenn ja hab ich was zu beachten beim raus machen muss ich die Lamdasonde abklemmen oder kann die drin bleiben ?



Kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, daher lass ichs lieber sein.

(an Leistung wird das aber mit Sicherheit nicht mehr als 5 PS bringen)

Aber, mal was anderes: Wieso willst du freiwillig mehr Steuern zahlen?


gelöschtes Mitglied

    eintragen LOL,
    da kriegste nix eingetragen.
    ich kann dir sagen was das bringt viel Ärger wenn dich jemand erwicht gilt als Steuerhinterziehung also Finger weg.
    Leistung bringt es eh nicht viel eher Sound....


    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zumindest bringt es Dir ne fette Anzeige wegen Steuernhinterziehung ( wenn Dich jemand anscheisst ).

      Und ja es bringt Leistung ist auch logisch, würde aber stark davon abraten, da verbauste Dir lieber nen 200 oder nen 100 Zeller Metallkat.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen