vw teilemarkt

Stecker übrig nach Motorumbau...

Schnob
  • Themenstarter

Moin,
habe mit nem Kumpel zusammen mein Auto komplett zerlegt und neu aufgebaut,nun haben wir ein kleines Problem unzwar ist ein Kabel übrig,welches unterm Armaturenbrett beim Sicherungskasten runterhängt...Laut VW soll das wohl für ein Steuergerät oder so sein!? Aufjedenfall springt der Motor noch nicht an,was zu 90% an der Wegfahrsperre liegt,aber was ist das fürn Kabel!?Brauch Hilfe,vllt kennt ja einer von euch das Problem....

mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry, meine kristallkugel ist grad zur wartung....

wie wäre es mal mit einem bild oder einer genauen beschreibung des steckers? so wird dir niemand helfen können!


Wegfahrsperre geht der aber an und wieder aus

irgendwelche relais noch ohne belegung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen