vw teilemarkt

Tacho und Tankanzeige spinnen, Motor geht manchmal aus...

Slider
  • Themenstarter

Hallo Forum

Seit heute spinnt mein Tacho und die Tankanzeige... Der Tacho zuckt nur noch manchmal und die Tankanzeige zeigt nur noch Fantasiewerte an

Dazu kommt, dass der Motor besonders in den ersten Minuten nach dem Starten manchmal ausgeht.

Das ist heute alles zusammen aufgetreten... kennt das hier jemand?

Gruß
Slider



gelöschtes Mitglied

    Würd sagen Fehler in der Elektrik... NUr der tacho würd ich sagen ist die Tachowelle rund.. nur die tankanzeige würd ich sagen Kontakt Probeme und das er in den ersten minuten unrund leuft das hab ich auch ... leuft dan nur auf ca 2-3 Pötten.


    Slider
    • Themenstarter

    Der hat keine Tachowelle

    Das es ein eketrisches Problem ist, ist klar... nur wo?



    Es könnte ein Masse Fehler sein guck mal das masse kabel von der Batterie nach


    Slider
    • Themenstarter

    Gute Idee... gucke ich morgen im Hellen nach.


    Slider
    • Themenstarter

    Masse war ok... Habe den Stecker vom Tachogeber kontrolliert, also mal ab und wieder dran gemacht, danach war auf dem 10km Heimweg alles ok

    Vielleicht war es das schon...


    Slider
    • Themenstarter

    Das Problem kommt immer wieder.... werde mal den Tachogeber tauschen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen