vw teilemarkt

Polo 2 auf GTI umbau?!

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Hallo alle zusammen

nach nen kleinen gespräch heute nacht in der werkstatt hatten wir mal drüber geredet anstatt nen g40 umbau nen GTI umbau vom Golf 1 oder G2 in betracht zu ziehen....

Was bräuchte man den für den umbau?!, da ich ja net so der Motortyp bin

also das ich mir sofort denken könnte wäre

Salzmann Rahmen?
Bremsen umbau? oder reicht die hinterachse vom G40?
Abgasanlage umändern...


LG Steffen



Quäl mal die Suche das wurde schon öfters durchgekauft, für so nen popligen GTI Motor ausm Golf würd ich keinen solchen Aufriß machen, der Umbau steht in keiner relation zum zu erwarteten ergebnis, da kommst billiger weg wenn du auf den 1,6er 16V vom 6N GTI umbaust.


hubraum statt drehzahl



Hallo,

den 1,6 16V vom 6N GTI kann man recht einfach einbauen.

Im G-Laderforum hat das der Genessis unter Fahrzeugvorstellungen gezeigt.

Der 120PS 1,6 16V läuft auch Serie echt schön in der 86c Karosse

Ich habe den Motor als Basis in meinem 86C, nur eben mit GT30 Turbo und 02A getriebe

Grüße

Dominic


Antworten erstellen

Ähnliche Themen