vw teilemarkt

Trotz wechsel immer noch Problem!

ChickenJoe
  • Themenstarter

Also Jungs, ich habe meine Benzienpumpe gewechselt, gegen eine die ich in Ebay gekauft habe.
So Problem isch jetzt, das die "neue" immernoch komisch summt, und das ich leistung verliere wen ich Gas geb.
Was kann das den jetzt noch sein?
Hab noch ein Problem, der Blaue Temperaturfühler (fürs Steuergerät) war kaputt, hab nen neuen gekauft und dazu ein neuer Stecker das alles passt, so Problem an der Sache isch, dass er im Standgas nich stabil läuft, und es hört sich so an als ob er nur auf 3 Zylinder läuft!
Was sagt ihr zu meinem Problem? Bin ratlos, hab ja alles gewechselt und keine Veränderung....



gelöschtes Mitglied

    was denn mit dem sprit der da reingesaugt wird ?
    verunreinigt ?
    leitung verstopft ?
    filter dicht ?


    prüfen weshalb er auf 3 Zylindern läuft... Zündkerze? Zündkabel? Verteiler oder Finger? Stimmt die Reihenfolge?

    Ferndiagnose ist immer schlecht...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen