vw teilemarkt

Motor läuft im kalten zustand nur net sobald er warm ist...

Inpeddo
  • Themenstarter

Hi leute,
Brauche dringend hilfe komm net mehr weiter.
Mein Auto läuft im Kalten Zustand ganz normalim Standgas doch sobald ich aufs Gas gehe oder er warm ist läuft er nicht mehr im standgas.
Gas nimmt er auch gut an und unter last läuft er auch normal, HILFEEE...



bitte satzzeichen benutzen

was heißt läuft im standgas nicht mehr? geht er aus, oder fällt er nicht auf leerlauf drehzahl ab?


Inpeddo
  • Themenstarter

Der geht aus wie wenn man den zündschlüssel umdreht und abzieht



mist, ich kenn deinen motor nicht. hast du nen leerlaufsteller? ansonsten jemand abwarten, der den motor kennt und weiß wie dieser den leerlauf regelt


Inpeddo
  • Themenstarter

ei, isn 1,0l 33kw vergaser bj 85 ohne steuergerät


vielleicht die zündspüle hatte ich bei meinem aau immer wenn er warm war ging er aus und erst wenn er kalt war wieder an...


die motorbeschreibung hilft mir leider nicht ich weiß nich wie der motor bestückt ist.

zündspule kann nich sein, weil der wagen nur im leerlauf mucken macht. das hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit der leerlauf bildung zu tun.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen