vw teilemarkt

Suche neue 16 Zoll Felgen

XeTu
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Polo 6N
fahre derzeit Seat Ibiza Cupra 6J x 16" ET 35 mit 20er Platten hinten und dazu habe ich ein FK Sportfahrwerk 60/40


vlt habt ihr ja ein paar Ideen



IMG_20110519_141113.
IMG_20110519_141113.

wie wärs den mit ein paar Tomason tN1 in 16 Zoll


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs denn mit weißen BBS RS 772?

    Wäre ein guter Kontrast zu dem blauen Auto



    BBS RS.jpg
    BBS RS.jpg

    XeTu
    • Themenstarter

    mhm die weißen sehen ja geil aus

    kann mir einer mal die Felgen an mein Auto faken? kann mir des net so richtig vorstellen mit den weißen Felgen aber geil aussehen tun sie :p


    ich habe da noch audi a6 käseloch wie wäre es damit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg lackerg60


  • In welche Richtung soll es denn gehen? Farbe, Design, Marke?
    Wie wären BBS RX?


    Zitat:

    BBS RS 772


    heißen die alle so, hab die in 4 loch vom gti (15Zoll)....oder heißen die anders?


    XeTu
    • Themenstarter

    ja wollte eigentlich was originales für OEM die BBS sehen schon ganz geil aus aber auch Audi Felgen wie Com.Chris drauf hat sehen ganz geil aus

    meine Radkästen sind ja komplett gemacht sollte eigentlich gut was drunter gehen :p

    weiß, schwarz, oder eventuell wenn schwarz dann nen Rand in Wagenfarbe LR5V

    mal noch was anderes gibt es Winterreifen für die Seat Ibiza Cupra Felgen 16" ? Die auch fahrbar sind aufm Polo?

    gruß


    wie wärs den wen du dir die felgen vom Golf 6 GTI 35jahre holst?

    da brauchste zwar dann noch nen lochkreisadapter aber ich finde die sehen richtig geil aus.

    könnte aba preislich bestimmt etwas teuer werden



    Ja - für 16 Zoll Felgen gibt es Winterreifen, aber die bekommst Du nicht mehr in Deine Radkästen und Du wirst ganz locker den zulässigen Abrollumfang überschreiten.

    Bei 15 Zoll ist es ja schon problematisch nen passenden Winterreifen zu finden.
    195/50/15 zum Beispiel ist auch vom Abrollumfang zu groß und schleift bei vollem Lenkeinschlag im Radkasten.

    Schlag Dir das mal ganz schnell wieder ausm Kopf.

    Auf nen Polo gehören 14 Zoll für den Winter und gut. Wenn Du allerdings ne G60 Bremsanlage vorne fährst dann passen die 14er auch nicht mehr.


    XeTu
    • Themenstarter

    ja ich habe die G60 Bremsanlage hier rum liegen und wollte diese in den nächsten Wochen verbauen von daher muss ich mir auch Gedanken über die Winterreifen machen

    dann werde ich wohl auf G60 Stahlfelgen wechseln und Radkasten passend bearbeiten

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Als Winterreifen für 15 Zoll kann man doch 175/50R15 fahren, die hatte TimTaler glaub auch auf seinem 6N GTI drauf.


      also ich hab mir jetzt die mam nuvo 7 genommen, in 7,5*16 et37 mit 195/40er toyos, gehen bei originalen radläufen auch auf jeden fall noch platten drunter...sehen bombe aus, lasse meine noch weiß pulvern


      XeTu
      • Themenstarter

      ich werde mir BBS RS ... Felgen suchen in 16 Zoll und diese weiß oder grau lackieren denke das wirds beste sein ...

      gibts für die Felgen auch diese OEM Aufkleber?


      Gute Wahl!

      Ja den Aufkleber gibts. Du meinst bestimmt den hier...

      Guck mal in der Bucht nach "Sticker OEM BBS RS 771"


      OEM Aufkleber.JPG
      OEM Aufkleber.JPG

      Zitat:

      ich werde mir BBS RS ... Felgen suchen in 16 Zoll und diese weiß oder grau lackieren denke das wirds beste sein ...


      Sehr gute Wahl, aber muss in 4Loch und 16 Zoll den BBS RS 764 wählen. Findest bei Ebay was.


      Zitat:

      BBS RS 764

      Die sind echt richtig cool, wollte ich mir auch erst kaufen, jedoch sind die schweine teuer, sind nicht so häufig.
      Hab mir dann die RS 772 gekauff, sind zwar nur 15 Zoll, aber kosten auch nur die Hälfte und sehen gleich aus.


      Zitat:

      mam nuvo 7


      Find ich auch richtig gut

      Gruß


      Hey,

      Habe hier noch 4 komplett Sommer Aluräder liegen mit
      7,5x16" von Alluett mit Uniroyal RainSport 215/40 16" mit guten 6mm V-Profil
      Die sind auf einem Profilbild zu sehen.
      Wenn du Interesse hast, melde dich


      XeTu
      • Themenstarter

      danke aber die passen nicht zu meinem Polo..... erstmal meine Seat Ibiza Felgen verkaufen und dann die BBS den Stern mausgrau lackieren, Rand polieren und innen eventuell LR5V Wagenfarbe lackieren
      denke das sieht ganz edel aus


      XeTu
      • Themenstarter

      Die sehen gut aus!

      Gruß


      Wie bekommt man denn den Felgenrand wieder so schön hin?
      Wird das einfach neu poliert oder kommt da noch Klarlack daruf?


      Die find ich geil [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • @6n-kka

      ja das wird neu poliert die schutz schicht muß runter alerdings muß die dann mehr geflegt werden

      mfg lackerg60


      Ja genau das war mein Problem, weil wir von Kumpel die OZ auch poliert haben, aber da biste ja ständig am wienern. Die sehen nach jedem Regen oder Wäsche scheiße aus.
      Also werd ich das erstmal so lassen.
      Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen