vw teilemarkt

Felgen einfärben

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Kann sich einer der Photoshop begabten sich mal meinem Wunsch annehmen, will meine Dezent Felgen Schwarz lackieren, das Felgenhorn soll komplett GT Rot werden.
Würd mal interessieren wie es aussieht.
Danke schonmal im voraus.



203006022-w500.jpg
203006022-w500.jpg

Willst du da nicht lieber ein Foto nehmen, bei dem man das Auto auch sieht, damit man weiß wie es montiert wirkt?
Möchte nur vermeiden, dass sich die Faker nachher dppelte Arbeit machen müssen.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Hab leider keins Das jetztige ist auch aus dem Internet. Das es gut wirkt hab ich schon anhand anderen Felgen gesehen und hatte auf meinem alten Polo auch das gleiche nur mit Mattig Felgen. Mich Interessiert halt wie die Dezent damit aussehen.



Hab die selben Gelten auf meinem kleinen (195/45R14) - also wenn die Täler schon bei sind, will meine nächsten Sommer in Neon-Babyblau haben ,so wie die Adidasschuhe, wem das was sagt


Sorry - Handy T9^^

Gelten * Felgen
Täler * Faker

...ohne Worte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen