Hallo Leute mal ne Frage hat jemand von euch die RDX GT4 Stoßstange für den Polo?rnWenn ja kann mir jemand bitte des teilegutachten schicken, denn ich hab meins nicht mehr Wäre echt nett! Grezz
Benutzername:Passwort: Login merken
letzter Beitrag:Polo 83c 3f Steuergerät gesucht wegen Defekt...