vw teilemarkt

6n2 GTI Felgen "Spurplatten + Fahrwerk" ?

G-han
  • Themenstarter

Sorry, wenn es einen ähnlichen Beitrag gibt aber habe leider nichts gefunden...


habe die orginalen gti bbs felgen und möchte jetzt hinten spurplatten kaufen... habe dabei an 20mm pro achse gedacht... aber wie weit könnte ich dann runter damit das optisch her dezent aussieht und keine probleme mit tüv habe...

Fahrwerk hab ich gedacht 30/40 ? würde es dann schleifen?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sorry, wenn es einen ähnlichen Beitrag gibt aber habe leider nichts gefunden...


    Nanana

    Am einfachsten: Zollstock nehmen und messen. 20mm auf ache sollte klappen. Zumindest hinten, vorne.. mh kp. müsste man schauen.

    30 / 40 ? Was ist das denn für ein Maß?


    G-han
    • Themenstarter

    upsala bin noch geistig bei der arbeit
    die 20mm pro achse ist nur hinten vorne sehen die schon gut aus nur will nicht das dann mein reifen streift wenn ich ihn tieferlege

    ich wollte 35/35 schreiben^^

    sollte ich die orginalen dämpfer drin lassen und nur federn kaufen oder lieber ein komplettes fahrwerk?



    gelöschtes Mitglied

      hab ich mir gedacht.

      immer komplette fahrwerke, auch wenns bei 35mm auch noch so gehen würde. aber mit neuen, dafür ausgelegten dämpfern fährt es sich länger und besser...


      G-han
      • Themenstarter

      oki danke dir )


      Hatte vorne 50 und hinten 70mm Spurplatten pro Achse drauf und die Serienfelgen vom GTI,aber mit 80/70'er Tieferlegung,ging auch


      DSCN3721.JPG
      DSCN3721.JPG

      G-han
      • Themenstarter

      wenn man aber 70mm pro achse hinten drauf macht wirds doch knapp oder?

      hattest du keine probleme mit 80/70 ? weil die lippe ja schon weit unten ist bei einem gti


      also ich habe an der HA und VA 30mm drauf, weil es sonst an den Dämpfern ansteht (Ap Gewinde)
      muss mal paar neue Fotos rein stellen, ist aber vorne und hinten gebördelt

      hab auch 185/45 drauf


      Also mußte nur Bördeln,mit der Lippe ging das eigentlich



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen