vw teilemarkt

auto etwas sicherer machen (im stand)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,hab da ne frage und zwar dreht es sich um folgendes mein auto steht manchmal draußen auf der straße und deswegen wollt ich mein auto sicherer machen....und jetzt wollt ich wissen was ich da für möglichkeiten habe...kann mir wer da helfen?



In wie fern sicherer machen?


Alarmanlage rein fertig



Hungriger Pitbull.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man soll ihn von weiten etwas besser erkennen.....die farbe reicht wohl nich aus.....


Zitat:

man soll ihn von weiten etwas besser erkennen.....die farbe reicht wohl nich aus.....


Wie jetzt? Sicherer oder auffälliger


Zitat:

man soll ihn von weiten etwas besser erkennen.....die farbe reicht wohl nich aus.....


abends?
vll standlicht anlassen


Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370520299665


Das wär mal ne fette Idee... Aber leider verboten



darf man das auf den felgen haben? das war jetzt mein erster einfall dazu^^ ich bin immer auf der suche nach neuen ideen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht darum das er abends von weiten sichtbar is ......standlichter anlassen klingt nich gut der soll morgends anspringen


Zitat:

darf man das auf den felgen haben


Gute Frage.. Aber so viel wie ich weiss sind Signalfarben und Leuchtfarben am Fahrzeug verboten. Belehrt mich einem besserem wenns nicht stimmt.


naja eigentlich brauchst du dann etwas was stark reflektiert. warndreiecke zum aufkleben, oder magnetische leuchtstreifen. sone gelben dinger die du am morgen dann wieder abziehen kannst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kam ja auf die idee seitenbegrenzungsleuchten dran zu machen aber die leuchten abends nich oder?


Nur mal sone Frage nebenbei..

Wieso willst du es eig. SO auffällig haben?

Spar dein Geld lieber für ne ordentliche (schicke aber auffällige) Lackierung, Schürzen usw und lass den Mist mit Begrenzungsleuchten usw, zieht nur unnötig Strom und gut sieht es auch nicht aus.. (Meiner Meinung nach)


Ich glaube er möchte einfach nicht das Jemand drauf fährt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil ich mein auto nich woanders hinstellen kann als auf der straße und die da fahrn wie die chaoten.....


Achsoooo xD sag das doch gleich

Ja denn würde ich im InternetZ (Paul Panzer ) mal gucken ob du Reflektoren findest die magnetisch sind und dir die dann ans Auto pappst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem is mir is schon einer raufgerasselt....heckschürze war hinüber und um noch son scheiß zu vermeiden muss der jetzt bemerkbar gemacht werden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa, das wär doch schonmal was


gelöschtes Mitglied

    Die finde ich gar nicht mal so übel...
    Sollte ich auch mal draußen irgendwo an der Straße stehen batsch, batsch ran mit den Dingern, und fährt man los, nimmt man sie wieder ab.


    Die Reflektoren sind ja schön und gut.
    Fallen aber auch erst auf wenn der Wagen im Scheinwerferkegel ist.

    So eine Baustellenblinkleuchte auf der Hutablage wäre da schon sinnvoller.
    Weiß aber nicht ob man so was kaufen kann.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    eine blinkende leuchte ist ein gefahrenwarnzeichen und nicht zulässig zum sichern!

    könnte ja auch ein auto sein, das blinkt, zum losfahren

    entweder standlicht, oder reflektoren, welche aber wiederum ein e zeichen haben müssen, oder jedesmal vor fahrtantritt entfernt werden müssen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werde mir reflektoren ranbauen .....is die günstigste und beste methode?


    wieso lässte den blinker auf der seite der straße nicht an mach ich auch so baust einfach ne große batterie ein dann geht das und du hast kein gebab am auto

    auserdem haste inpro scheinis da verbrauchste fast keinen strom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja hab seid gestern ne stärkere batterie drinne da villeicht näschten monat mein auto ne bassbox mit verstärker bis ca. 700 watt bekommen wird....

    naja ich hatte es mal mit den alten scheinwerfer probiert und da isser am näschten morgen nich angesprungen lag aber auch an der alten batterie

    mit den inpros werd ich es mal heut ausprobiere die idee mit den blinker is mir noch gar nich gekommen.....


    Du kannst auch mal nach net stärkeren lichtmaschine schauen die vom g40 oder GT mit Nebels sind die stärksten und passen soweit ich weiss 1zu1 und wenn du ne bassboxe verbaust mach en powercap mit rein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen