vw teilemarkt

Mattig 7x13 ET23 ABE für POLO 86c Coupe Bj. 85

f.simonis
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin ganz frisch bei euch angemeldet. hab nen schönes weißes polo coupe welches ich noch schöner machen möchte. habe eine option auf mattig felgen der größe 7x13 ET23 in recht gutem zustand. reifen sollen werden 185/60/13, bevor ich zuschlage wollte ich mal fragen ob jemand eine passende abe dazu hat. ist die einpresstiefe ohne weitere maßnahmen fahrbar?

allerbesten dank schonmal!

Florian



also bei mir passen die ohne was zu verändern nur ich habe auch keine abe und sind auch nich eingetragen soll der tüv wohl nich mehr machen


Hallo zurück, vor einiger Zeit hat man sich noch vorgestellt. Dein Profil läßt dazu auch zu wünschen Übrig wenn ich das mal sagen darf. Kein Bild vom Wagen, keine Daten und das ist eigentlich hier im Forum irgndwie schon WICHIG, weil es einfach dazu gehört Daten vom Wagen/Bilder bezufügen. Aber das ist meine Meinung zur Sache.

Wenn du allerdings die Suche benutzt, wird immer mal wieder eine Internetadresse genannt, wo man gegen einer Pauschale die Abe´s bekommt.
Mfg



f.simonis
  • Themenstarter

Es ist diese urtypische deutsche Freundlichkeit die einem immer wieder aufs neue den Tag versüßt. Aber das ist nur meine Meinung zur Sache...

Aber vielen Dank an PP210 für die hilfreiche Antwort!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen