vw teilemarkt

Neues Fahrwerk

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich suche ein neues Fahrwerk für meinen G40.

Mit meinem B&B Spezialfahrwerk kommt der karren viel zu tief - deßwegen neuanschaffung.

Was meint ihr? 40/30 oder doch 60/40 ?
Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk?

Beim Gewindefahrwerk gibt es ja 2 Varianten, einmal kompl. mit Federbein oder umschweißen lassen korrekt?

MFG

Soulfly



Hey wir haben ka die gleiche Farbe (Lackierung)

Also mit einem Gewinde kannst nichts verkehrt machen und wenn du das Auto behalten magst, dann gibst halt ein wenig mehr aus!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    40/30 oder doch 60/40 ?


    Würde auf jeden Fall ein 60/40 nehmen H&R Koni Bilstein usw in dieser Richtung würde ich schauen...

    hab das H&R Cup Kit 60/40 drin kann dir das echt ans Herz legen, da bekommst echt was für dein Geld

    In der Suche steht auch mehr als genug Infos



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen