vw teilemarkt

3f einspritzprobleme-suche telefonjoker -

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ich habe das problem das das stromkabel was aus dem stg kommt kein strom führt.

der polo lief vor kurzem noch! ausgemacht und 2 tage später sprang er nicht mehr an weil an der einspritzleiste kein strom ankommt!

wo kommt das signal her=? und welcher pin ist das am stg? hab das steuergerät auch schon getauscht wie fast alles.. ich bekomme da kein strom mehr hin und stehe echt vor dem burn out syndrom!


wenn jemand wirklich ahnung vom polo hat und deren elektrik dann bitte eine pn an mich mit nummer das ich mal anrufen kann.. es ist echt wichtig..

hier jetzt alles aufzulisten was ich alles gemacht habe würde ewig dauern desswegen suche ich bitte ein telefonjoker... und wie gesagt bitte nur wenn ihr helfen könnt und davon ahnung habt..danke


gruß rene



Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, liegt an den Einspritzventilen über ein Relaise immer Stom an, sobald die Zündung an ist und Masse wird über das STG getaktet. Das STG errechnet die Tacktung über verschiedene Stellgrößen...


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

aber der 4 polige stecker da ist eimal zündungsstrom drauf und einmal strom was das stg zuschaltet.. da kommt aber nix mehr!

relais habe ich alle getauscht. er lief ja schon und ohne ihn zu bewegen nicht mehr.. sehr komisch.. ich bin jetzt den ganzen tag dabei und so langsam bekomme ich ne ramme.. denn mein wissen ist jetzt am ende :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen