vw teilemarkt

Felgen selber Lackiert

LumpiE
  • Themenstarter

Hey Leute hab gestern mal meine Felgen lackiert

wollt mal fragen was ihr von dem Ergebnis haltet!



16072011787.jpg
16072011787.jpg

Auf dem Bild schaut es doch gut aus. Schön weiß.

Aber ich denke die Mankos wird man wenn, dann nur vom nahen sehen .


gelöschtes Mitglied

    jap..sieht aus der entfernung gut aus,wenn man auf weiße felgen steht,sicherlich eine gute sache



    LumpiE
    • Themenstarter

    ich schraub die morgen ma an polo ^^


    Meinst wohl heute


    hoffentlich hält der lack und blättert nicht irgendwann ab.


    vielleicht kannst du ja mal die schritte posten wie du es geamcht hast.

    quasi ne anleitung.


    ja das wär cool


    sieht wirklich sehr gut aus. aber ich glaube, grade bei weißen felgen hätte ich mich für eine pulverbeschichtung entschieden.
    denke, da wirst du recht schnell bremsstaub eingebrannt haben!


    LumpiE
    • Themenstarter

    Ich habe sie Pulverbeschichtet



    Dann solltest du ja den únterschied kennen und auch am besten anstatt lackieren, pulvern schreiben
    Wie hast du das denn gemacht?
    Shorty


    bilder?
    oder anleitung?


    Zitat:

    Ich habe sie Pulverbeschichtet


    wie macht man das den ohne die decken ab zu ziehen geschweige den das ventil aus zubauen?

    also laut deinem bild sind die lackiert so wie du auch als erstes geschrieben hast alles andere fällt mir schwer zu glauben

    gruß benny


    Sieht wenn´s lackiert ist ok aus. Wenn ich allerdings die Macke in der rechten Felge sehe , frag ich mich schon wie du die wohl da weg bekommst? Ich weiß natürlich wie das geht, aber das wär von den Arbeitsschritten ganz interressant . Aber wieso müssen Felgen unbedingt

    WEIß sein? Da hat man nicht lang gut von ( Bremsstaub/Abrieb von der Bremsscheibe ) Finde deshalb weiß nicht gerade so prall auf Felgen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen