vw teilemarkt

Gutes Frontsystem gesucht!

Volpino
  • Themenstarter

Hey ihr alle da drausen,

ich suche schon seit längerem nach einem Frontsystem. Man muss daszu sagen das ich nicht viel Ahnung von Hifi habe aber ich bin am überlgen ob ich mir das ´´Focal Access 165 A3 kaufen soll. Was meint ihr dazu? Oder was gibt es noch in dieser Preisklasse gutes?
http://cgi.ebay.de/FOCAL-ACCESS-165A3-3-Wege-Kompo-System-16-5cm-Compo-/160604283749?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2564c2e365&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schon einmal



Ich persönlich halte sehr viel von 3Wege Systemen. Jedoch mus das ordentlich gemacht sein und das is als Anfänger nicht leicht.

Von daher reicht ein 2Wege am Anfang locker aus.



Volpino
  • Themenstarter

Zitat:

Ich persönlich halte sehr viel von 3Wege Systemen. Jedoch mus das ordentlich gemacht sein und das is als Anfänger nicht leicht.


Wieso haltet ihr nich so viel von einem § wegesystem? Wie meinst du das mit´´ es muss ordneltich gemacht sein´´?

Oder wie wäre es mit ETON?! hab hier auch was nettes...http://cgi.ebay.de/ETON-POW-172-16-5cm-CAR-HIFI-2-WEGE-LAUTSPRECHER-SYSTEM-/390294561215?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item5adf5e61bf

Ich habe an der Seite noch Doorboards und will die auch mit benutzen logischer weißse. Und oben hat der 6n ja 10er und da soll auch was rein. Also wird es auf ein 3 wege system herrauslaufen! Oder?


Zitat:

Wieso haltet ihr nich so viel von einem § wegesystem? Wie meinst du das mit´´ es muss ordneltich gemacht sein´´?

Das führt zu weit das alles zu erklären. Gerade als Anfänger einfach nicht sinnvoll in meinen Augen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen