vw teilemarkt

golf 2 bbs felgen gutachten

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy
Ich suche für die 6x15 ET35 BBS Felgen vom golf 2 ein Traglastgutachten.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Mfg jahnke



Da kann dir jeder VW Händler helfen, die haben sowas.


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Das haben wir bereits versucht. Das hat vw eben nicht mehr. Ist zu alt!



frag mal bei classicparts oder direkt bei bbs


dann schreibe dir die KBA Nummer von den Felgen raus und gehe mit einer Reifenfreigabe (bekommst du beim Reifenhersteller) zum Tüv.
Er soll sie über die KBA Nummer eintragen.

Das klappt bei 90% alles TÜV Prüfstellen so und der Prüfer nicht zu faul ist.

Gruß Kai


Ich weiß nicht, ob das hilft, aber dem TÜV sollte die Teilenummer der Felge schon reichen.


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Die geschichten haben wir alle durch!
auf der felge steht nur die teilenummer von vw. Die reicht dem tüv aber nicht. Wir saßen geschlagene 2 stunden beim tüv und haben versucht etwas über die traglast der felgen heraus zu finden.NIX!
Voher vw audi und bbs abgeklappert. NIX!

Der tüv möchte etwas schriftliches über die traglast haben.


Stehe vor selbigem Problem. Hat jemand sowas? Also Traglastgutachten

erledigt, Prüfer hat anhand ETKA akzeptiert, dass die Felgen definitv vom Golf 2 sind. Und da er ein studierter Mensch ist, hat er gecheckt, dass Golf 2 schwerer als Polo ist und somt alles glatt ging


Antworten erstellen

Ähnliche Themen