vw teilemarkt

von welchem motor is der ventildeckel?

GT 94
  • Themenstarter

ja wie gesagt. ich will wissen von welchem auto/motor der ventildeckel is. ich will soeinen haben. wenn einer einen hat kann er sich ja melden.
mfg



jeah baby.jpg
jeah baby.jpg

kurz gesucht und gefunden : http://www.polotreff.de/forum/t/111954


Gegenfrage: Wem gehört der Polo?

#edit

Zitat:

kurz gesucht und gefunden :


Was gefunden? Auf welchem Motor war er denn nun drauf? Dass er wohl auf alle Hydromotoren des 86c und einige 2er Golf passt, ist bekannt, aber wo der wirklich immer zu finden war, ist unklar. Habe erst letztes Wochenende einen MH aus einem Golf 2 (1986) ausgebaut und der hatte diesen Deckel nicht.



http://www.polotreff.de/forum/t/186244
beitrag 8.
und der mann weiß wovon er redet.
es kann aber muss nicht jeder MH diesen deckel haben


Und jetzt mit 'nem anderen Thread kommen. Genau.

Mein MH hat aber auch einen Entlüftungsschlauch dran. Da werd ich morgen gleich mal nachsehen, ob der lose rumbaumelt oder wirklich an den Ölabscheider geht.


Zitat:

Und jetzt mit 'nem anderen Thread kommen. Genau.

im ersten thread stand ja auch drin das der MH motor so einen haben kann


gelöschtes Mitglied

    Im Golf II MKB MH sind diese Ventildeckel normalerweise serienmässig verbaut... also nix besonderes auf dem Markt..

    Auf einem gut sortiertem Schrottplatz wirst du zu 99% fündig..


    Wie auch in vielen frühen Fox Modellen von 1986 mit MH Motoren waren sie verbaut.
    Aber auch nicht immer.


    polo.jpg
    polo.jpg
    5.jpg
    5.jpg

    vielleicht hilft euch das weiter.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen