vw teilemarkt

Was könnte das für ein Motor sein?

Exil
  • Themenstarter

Moin Leute,

ich habe mir nen polo 86c gekauft (eigentlich zum ausschlachten), aber als ich die Motorhaube aufmachte grinste mich ein Motor mit Einspritzanlage und Digijet Steuergerät an. Beim Durchforsten sämtlicher Papiere ist mir aufgefallen das er schon mal nen motorwechsel bekommen hat.
So nun zu meiner Frage: Wieviel PS könnte dieser Motor haben? In den Papieren steht deer orginale 40kw Motor, aber aufgrund meines Wissens, gab es die 55ps motoren nicht mit Einspritzung und Digijet. Oder lieg ich da falsch?
Vielleicht weiss jemand da bescheid. Ich werd demnächst noch n paar Bilder von dem Motor einstellen.

Info nebenbei: Polo 86c Bj. 90 Modell Jeton



Tippe auf den 3F Motor mit 75PS.

Bild wäre nicht schlecht. Oder Du schaust was der für ein Motorkennbuchstaben hat. Dann weißt es genau


55PS mit Digijet ist der NZ.. Der 3F hat Digifant.



Exil
  • Themenstarter



So sieht der aus (nicht meiner, nur als Beispiel). Der polo steht in ner garage. mehr Bilder kann ich daher erst heut abend bringen.


Zitat:

So sieht der aus


Hi!

Schnuckelig , hät auch gern das meiner so blinkt :(!
Aber das mit den Unterschiedlichen Brücken müsste mir auch mal einer genauer erklären was ich da machen oder ändern könnte...


Grüße Benedikt


Zitat:

55PS mit Digijet ist der NZ.. Der 3F hat Digifant.


Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil. mein Fehler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen