vw teilemarkt

Motor Ventilschaftdichtungen und etc...

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

So jungs,

also wollte jetzt nur noch sagen, dass ich nächste woche montag mein auto reparieren lasse und zwar:
1. Ventilschaftdichtungen
2. Ventildeckeldichtung + Schraubendichtungen für Ventildeckel (Imbussschrauben)
3. Nockenwellendichtring (simmering)
4. Ölwanne dichtung

Weil das bei mir alles undicht ist, lass ich das auch alles machen, und zwar für den Preis 300,-€. Ist das ein guter Preis? Mein Wagen hat auch schon 270000km drauf. ist ein reimport. 75ps 1.6l. 5 türer mit kleinem schiebedach. Hab mir voll oft überlegt ob ich das alles reparieren lassen sollte, da er schon so viel drauf hat. Aber ein Freund meinte, dass muss man und das lohnt sich. weil der wagen an sich ist noch sehr top fit! Was meint ihr? und was meint ihr zum Preis? Gut oder schlecht ?



Wir ja auch endlich Zeit das du das Endlich Reparieren Lässt.

Was ist mit dem Radlager?
Das auch gleich.

Dann hört das ja endlich mit den Tausenden Threats auf.
Hilfe Öl Verlust usw..


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hahaha ja hab alles gemacht! ALLES radlager, domlager, achsenvermessung + spurteins. und etc... wollte jetzt das wichtigste machen, halt den motor, dann sind meien sorgen weg hab auch jetzt das geld dafür sind den 300 euro fairer preis?



wie oft eigtl noch jetz?

du hast sicher schon 15 threads wegen deinen dichtungen und bla bla...lass es richten und fertig


Bitte


gelöschtes Mitglied

    das Forum nicht voll oder Schrieb Dumm Kommentare


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen