vw teilemarkt

Getriebe defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe mal ne Frage bezüglich meines Getriebes.

Ich habe seit ca 2 Tagen ein Schleifgeräusch, wenn ich mein Auto rollen lasse. Die VW Spezis meinen das Getriebe wäre kaputt, aber das Getriebe funktioniert soweit einwandfrei, es gehen alle Gänge rein. Habe auch keine Kratzgeräusch beim Schalten

Vieleicht habt Ihr ne Idee was das sein kann.



hört sich,nach Lagerschaden an.

Bei GTM kriegs du günstig repariert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm...
Hast du da ne Adresse für mich?



02323 / 1463514


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir war oder iss das auch... das ist aber erst aufgetreten nachdem se bei mir das Getriebe gewechselt hatten, besonders extrem wars wenn's Frost draußen war, jetzt im Sommer iss nix mehr... der Profi meinte auch dass das was mit dem Lager zu tun hat.

    Frog


    hehe.. herzlichen Glückwunsch, das war bei mir auch! da sind die Gehäuselager auf der Hauptwelle und die auf der Nebenwelle im A...!

    bei VW hätte das 2550,- gekostet!

    ich habs selber repariert! 350,- inkl. neue Kupplung!

    falls du n Getriebe brauchst, ich hätt noch eins! ETD ausm 1,4 60ps mit 84tkm, generalüberholt! (kann die Rechnung der Teile mitgeben)


    polotreff.de
    #7 - 26.07.2005hauptwelle kaputt polo 6n etd getriebe defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen