du hast also mom noch ori drin?
Bei mir ist es zwar auch knapp aber machbar Hab nen Weitec 40/40 alles passt selbst wenn ich leute hinten mitnehme (was selten ist wegen schroth gurten)
jap is noch Ori ^^ nur früher hatte ich ne andere Stosstange nachm Unfall haben die mir auf Wunsch die Styling version draufgehauen ^^ und jetzt wirds echt eng schon vor dem Tieferlegen.
Außerdem siehts scheiße aus wenn die auspuff wie ein Maulwurf unten rausguckt der soll am besten ne aussparung bekommen aber ich habe keine ahnung wie man das machen kann
hm ... was aber noch beknackter aussieht, wenn das "loch" kacke ausgesägt wurde! Da hätten manche das besser so lassen können genau wie ich
genau dass meine ich wenn dass so aushefranzt aussieht bzw voll scharfkantig. Hab auch mal einen gesehen der hatte lus riffelblech dadrum geklatscht -.- ich suche ne möglichkeit die aussparung schön sauber wie von Werk aus hinzubekommen und suche dazu tipps ^^
hm ist ja plastik jedenfalls beim 6N2 dann müsste das mit Wärme (NICHT HITZE) also so, dass das Plastik formbar wird aber nicht anfängt zu brennen/schmelzen sollte eigentlich funktionieren habs aber selbst noch nicht ausprobiert
ich glaube meine is aus blech hört sich zumindestens so an, wenns plastik sein sollte würde es mir die sache einfacher machen ^^
Hatt denn keiner ne Ahnung wie man das am besten hinbekommt?
meine stossi is auch plaste. haben die erst mit kreppband abgeklebt, dann ne schoene form aufgemalt (kannst dir ja ne vorlage irgendwie basteln wies dir gefällt und dann aussen rum malen) und dann einfach mitm teppich messer ausgeschnitten