vw teilemarkt

Gutachten für HH mit Webern im Polo 1

gimso
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Nun habe ich endlich wieder nen 1ser und bräuchte eure Hilfe ihn wieder auf die Strasse zu bekommen!
Bräuchte Gutachten oder Briefkopie mit folgenden Eintragungen
Motor HH mit Fächer, 40er Weber , Lufi´s, KW Gewinde oder H&R Gewinde, 7x15 mit 195/45R15, Supersprintanlage 60mm, Golf 1 GTI oder Polo G40 Bremse, Überrollkäfig Matter,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meine Sachen Eingetrgen bekomme und der Abnahme nichts mehr im Wege steht

Danke im vorraus für eure Mühe
golftreter@gmx.net

gruss Thomas



Polo 1 () 003.jpg
Polo 1 () 003.jpg

Hallo Thomas,
ich wollte mich mal erkundigen, ob du das Gutachten bekommen hast. Ich baue gerade selbst einen Polo auf und suche nach einem solchen Gutachten. Ich wollte nun fragen, ob du ein solches Gutachten hast und ob du mir davon eine Kopie an dennisgehring03@gmail.com zukommen lassen könntest.

Mit freundlichen Grüßen Dennis Gehring




Hi Dennis,

der Themenstarter war zuletzt vor knapp 9 Jahren hier im Forum & hat etwa genau so viele Beiträge geschrieben wie du....


Edit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen