vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge :)

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

@ polloangel: du tust so, als hätte ich überhaupt 0 plan. wie ein neuling, der fragt wie er sein fahrzeug billig tunen kann. das tuning geld kostet weiss ich. meinst du ne cleane heckklappe ist umsonst oder ich habe sie geschenkt bekommen? oder der neue tt knauf war sicherlich auch nicht umsonst. ich will nur nicht doppelt ausgeben. und ich bin mir nicht sicher ob mir die tönung noch gefällt. ich habe den threat nicht erstellt um mir hilfe zu holen oder eil ich nicht weiss was sache ist, sondern weil ich mich inspirieren lassen wollte von den erfahrungen und vorschlägen anderer. mir ist klar das veränderungen geld kosten. und ich kann mir ca. 700€ für nen geschweissten bb nicht leisten. darauf war das mit dem geldausgeben bezogen. oder es wäre günstiger gute gebrauchte felgen zu bekommen, als meine jetzigen aufbereiten zu lassen. zudem will ich andere maße.
und nein, seitenbegrenzungsleuchten sehen nicht gut aus. ich möchte keine kirmes am auto. standlich im us look ist auch nocht mein fall, zudem ist es meines wissens illegal. falls ich nun falsch liege wird tazman das sicher anmerken .
und orange blinker gehn mal gar nicht. ich wollte mich in diesem threat nicht überzeugen lassen, sondern mir meinungen und kreative kritik anhören, denn wenn man immer nur selbst hadert, dreht man sich am ende im kreis. letztenendes mach ich eh was ich für schön befinde. und ein bügel hätte für mich auch eine optische funktion. ne tieferlegung kst ja auch nicht zur für einen bandscheibenvorfall gut.
ich möchte keinen angreifen und höre mir sehr gerne positive bzw. konstruktive kritik an, aber teilweise fühle ich mich angegriffeb. also nochmal: es geht nicht um die frage wie ich mit wenig geld meinen bock gut in szene setzen kann, sondern was andere für ideen haben bzw. für vorschläge. und ja, ich habe natürlich auch eigene ideen, aber teilweise bin ich mir unsicher und deswegen der threat.



Zitat:

ein bügel hätte für mich auch eine optische funktion. ne tieferlegung kst ja auch nicht zur für einen bandscheibenvorfall gut.


Da muss ich dich mal unterstützen. Hier pupen ja einige grad rum weil du ihn nur für die Optik willst. Es ist genau das selbe mit der tieferlegung.
Nur sehr wenige hier im Forum oder im allgemeinen kaufen sich Felgen oder Tieferlegung weil sie damit schneller im flachland mit 70 auf der Landstraße fahren können. Wohnt man im Schwarzwald wie der 2F RM macht das ganze wohl auch Sinn.

Und was ist daran soooooooooo mega schlimm wenn er kein Bock mehr auf dunkle Scheiben hat, sondern Bock auf einen Käfig mit klaren Scheiben? Es wird uns alle Umbringen...

Das ist wieder reines rumgehake hier...

Ich finde auch relativ viel vom Threadsteller unlogisch, aber das kratzt mich nicht. Man sagt seine Meinung und fertig. Das Wort wird ihm im Munde gedreht.

Ist sowieso ein völlig sinnloser Thread. Schau in die Galerie und da siehste rund 16.200 Polos. Und da du ja das machst was dir gefällt, ist das das Beste.

Gruß


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ich weiss nicht, was ich unlogisches geschrieben habe. ich finde das das ganze mitlerweile zum grabenkrieg ausgeartet ist.und wenn du den threat so unlogisch findest, dann frag ich mich, warum die nicht besseres zu tun hast als hier mitzuschreiben? oder den paralleltrhreat des neuen, mit dem " günstig möglichst auffallen". ich möchte dich nicht angreifen und finde es gut wenn du hier (weiter) mitschreibst, aber diese sticheleien und dasworte verdrehen bringt nichts.
also falls es gewünscht ist, berichte ich weiter und mache bilder, nun erstmal von der tt knauf einpassung und später mit neuen schwibis und nem geraden grill. wenn nicht dann ist auch okay. lg



Ich würde sagen, dass jetzt alle hier Mal aufhören auf den anderen rumzuhacken und der Threadsteller in Ruhe Arbeitsschritte und Ergebnisse postet.
Bei Fragen kann er dann fragen.
Inspirationen gab es ja nun genug, also mach einfach was draus.
Ich bin Mal gespannt was nachher draus wird.
Shorty


Liest du überhaupt was ich geschrieben habe?
Les meinen Text nochmal klar und deutlich. Ich habe dich unterstützt und gesagt das andere dir das Wort im Mund Umdrehen. Les' doch erst einmal ordentlich was ich dir schreibe...

Ich habe mich auf deine Seite gestellt und dich verteidigt und dich nicht runter gezogen mit meinem Text...

Gruß


Allgemein sind solche Threads sehr Nervig/öde/unlogisch/Sinnlos,weil jeder einen anderen Geschmack.

Was ich auch sehr schade finde vom Threadersteller,das du den "Dorfpolo" hier als Hässlich/Shit...etc. bezeichnest/präsentierst, lass doch jeden das machen was er will,was geht dich andere ihr Auto an!

Wenn man nach Meinungen frägt,dann kann man ja schön sein Senf dazu geben,aber ein Bild von einem Polo hochladen und dann dadrauf rummtrappen finde ich einfach Hässlich!

Ich finde dein Polo auch nicht nice,weil einfach mehrere Ps fehlen,das ist meine Meinung über deinen Polo,die Meinung behalte ich auch für mich und lache nicht wo anders auf dein Polorumm,mit einem Bild von deinem.

Ich akzeptiere auch deine/eure Meinung über meinen Polo,dass das Ding so hochsteht wie ein SUV und die biligste Austattung aller Polos ,respektiere auch deine Meinung,aber dass du dann mit einem Bild von meinem Polo,wo anders rummtrampelst,würde ich garnicht Schön finden.

So viel zu diesem Thema!


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ich verzichte jetzt mal darauf, dir meine meinung zu sagen. nur so viel zu deiner antwort:
eegen fehlender ps kann ein wagen nicht nice sein ? deiner hat auch nur 60. alles andere entnimmst du deijen bildern.

so, die hinteren türpappen sind nun weiss / schwarz. bilder folgen nacher noch bzw. morgen bei tageslicht. hinter der rechten türpappe kam noch ein richtiges schmankerl zum vorschein. mein bester freund und treuer gefährte, der kumpel rost. eigentlich wollte ich den schaltrahmen bearbeiten, aber so habe ich über drei stunden von hand den rost abgeschliffen. und es war so richt schön eng und heiss dahinten . war zum glück nur oberflächig. hoffe, dass hält noch ein paar jahre. unten rechts, also nähe des radlaufs ist ein loch, durch das ich die strasse sehn konnte. sieht aber serienmäßig aus und nicht wie durchgerostet. ist dies so? nacher kommt noch ein bild vom rost und vom loch, da ich vom handy aus keine bilder bei polotreff hochladen kann.
schaltrahmen wurde aber eben nochmal geschliffeb und es kam feinspachtel drüber, den ich gleich nochmal schleifen werde. mein ziel ist es, heute noch zu füllern.


Ein weiterer Thread, bei dem der "Danke" Button auf übelste Art und Weiße als "gefällt mir" Button missbraucht wird.

Gruß
Matthias


Nach den Antwort vom TE bin ich hier raus...

Und wie ich das sehe, sind viele bis hier abgesprungen. Ich bin dann auch mal weg

Gruß



FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

So, in den letzten Tagen habe ich ein bisschen weiter gemacht. hier, die Bilder von meinem letzten beitrag:


Auf der Schaltstange ist nun auch das M12 Gewinde für den Knauf draufgeschnitten.

Das dunkle Bild zeigt den rost und das loch (ist das serienmäßig so?)


pappen1.jpg
pappen1.jpg
pappen2.jpg
pappen2.jpg
gewinde.jpg
gewinde.jpg
rost1.jpg
rost1.jpg

Sehr Schick.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Danke, falls es keine ironie war und ja, falls der roat vemeont war


ich fände das ganz geld zu schade um ihn in einen 1 liter zu stecken
aber es wird schon optisch ok werden


Jetzt alsst doch einfach Mal und fangt nicht wieder die diskussion an...


Warum sollte das Ironisch gemeint sein ? Bist du nicht davon überzeugt das du das richtige machst? :P ... Ich meinte es nicht Ironisch.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Doch, doch, ich bin davon überzeugt. nur die letzten seiten im threat waren nur dismussion und so weiter. aber ooay, danke dir .

ich hab noch off black türpappen abzugeben, also hinten. leider sind die oberen seiten mit nem katter eingeschnitten, noch vom scheibentönerkumpel -.-. aber der stoff ist noch gut. aus diesem grud verschebke ich die pappen quasi. wer sie also will soll ske haben, sonst schneid ich sie klein und sie kommen in die mülltonne.wäre aber etwas schade.


wieso die vorderen nicht?


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Weil ich die noch brauche. die hinteren sind gelackt. sijd welche ohne stoff, also diese billig ausstattung. undbdeswegen sind die hintereb über. die vorderen sind noch verbaut. werde aber dafür auch noch pappen ohne stoff besorgen und diese in weiss lackieren. die jetzigen wären dann über.


alle zusammen würde ich nehmen
weil nur die hiunteren sieht ja doof aus
ist ja schließlich zusammenhängend
kommt da auch noch ein weißes a brett rein?


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ja, ich mein ja nur, ich scheiss sowas ungern weg. und verkaufen kann man sowas auch nicht mehr so wirklich.


stell mal bilder rein
vllt nehme ich sie fänds nur blöd dafür 2 mal zu überweisen wenns in einem mal geht und ich sie eh nur zusammen montiere weißt du?


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Ja, weiss ich. ich mach morgen mal bilder, ist nun zu dunmel.


Wirst du an den A-B-C Säulen, Himmel und Sitzen auch noch was ändern, passend zum Farbkonzept?
Die hinteren Türpappen an sich schauen ja soweit ganz gut aus.

Gruß
Matthias


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

meine a säulen, der spiegel, die spiegeltreiecke, die mittelkonsole usw. sind schon in weiß hochglqz. b und c säule folgen noch. der himmel wäre cool in schwarz, aber ich trau mir nocht zu, den ab zu machen. a-brett wäre auch schön, aber das kann ich auch nicht ausbauen. zudem habe ich den fehler gemacht, die lüftungsgitter für die windschutzscheibe zu lackieren und das spiegelt in der scheibe...sitze sollen in coc sein oder bezüge von k-maniac in schwarz. schwarz weiss ist mein konzept im innenraum, was bei offblack praktisch ist. aber sitze in weiss schwarz schmuddeln zu sehr ein. lg


Den Himmel rauszunehmen ist doch ganz einfach.. Zumindest beim OA.
Kann ja nichts schief gehen..


letztenendes mach ich eh was ich für schön befinde.


Is auch schön und gut aber dann kann man sich so nen Thread auch sparen!


Jaja, wir habens jetzt alle verstanden. Lasst ihn jetzt machen und gut ist, immer dieses gegen angestinke kotzt an.

Zumindest schreibt er kein Thread.

Vr6 Turbo in Polo , was brauche ich? bitte eine Liste.


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Zu den sticheleien sag ich jetzt bewusst mal nichts ..aber das mit dem vr6 hatte ich auch gelesen .


so, heute hab ich das teil in reinweiß hochglanz lackiert. Das dass Loch so doof aussieht bzw. ungleichmäßig ist, ist mir egal, da man es eh nicht siehts, unter der ringverkleidung des tt schaltknaufs. die motorabdeckung habe ich schon vor ein paar monaten gecleant, ebenfalls via plastikschweißen, aber jetzt ist sie nochmals gefüllt und erneut geschliffen:


weiss.jpg
weiss.jpg
motorab.jpg
motorab.jpg

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

So, der Audi TT 8n Knauf ist drin . Das war vilt eine Fummellei, weil sich der Gummibalg bzw die Gummi Manschette immer wieder verschiebt beim Andrücken durch den Ring. irgednwo kommt der gummi immer wieder hoch. endweder mudd der gummiring am steg in das Loch vollkommen rein, um ihn dann nur zu fixieren. wenn man das ganze allerdings auf einer tischplatte andrückt, mit dem Ring, dann sitzt es gerade. Naja, nach mind. 10 mal rein udn raus sitzt das Ding jetzt zu 98% gut drin. Da der Knauf und die Manschette gebraucht waren und schonmal in einem 6n2 auf Orginalrahmen montiert gewesen sind, ist der gimmi auch nicht ganz gerade gewesen, sondenr an manchen stelle etwas gewellt. Gegen den Einbau war das Plastikschweißen und das spachteln kinderleicht.
Da mein Wagen nie auf einem Show und Shine Contest mithalten kann und wird bzw sein wird, reicht mir das so, besser ging es nicht. Vilt setzt er sich durchs schalten udn durch wäre nochmal etwas.
Des weiteren meine Frage an euch: und zwar, weiß jemand, ob der TT ring aus edelstahl oder aus Alu ist? ich tippe auf edelstahl, weil er recht schwer ist. Da der Ring poliert ist, musste ich bei Einbau sehr vorsichtig sein, was ich auch gewesen bin udn trotzdem sind kleine kratzer auf der polierten Fläche. ob die schon waren, oder reigekommen sind, weiß ich nicht.
Die stören mich aber und ich will diese gerne rauspolieren. Im supermarkt gibt es delstahl politur. kann ich davon einfach was auf nen Lappen tun und den Ring damit das von hand polieren? oder würde der dadurch noch mehr zerkratzen?
Gruß und Danke für Antworten

ps. da es seit tagen bloß regnet, kam ich nicht zum aussaugen. Trotzdem wollte ich schonmal bilder machen.

Achja, der schaltrahmen ist in hochglanz reinweiss und spiegelt eigentlich auch, nur auf dem sieht der eher matt aus, das liegt aber daran, dass die scheiben ganz beschlagen waren. ich mache nach dem saugen nochmal ordentliche bilder


t1.jpg
t1.jpg
t2.jpg
t2.jpg
t3.jpg
t3.jpg
t4.jpg
t4.jpg
t5.jpg
t5.jpg

der tt schaltknauf an sich macht sich gut da frag mich nur erstens obs mit dem schalten wegen der länge dann noch ok ist und 2tens störts mich irgendwie das nur das teil weiß ist zerstört irgendwie die fließende form der mittelkonsole


Edit by 2F RM


Antworten erstellen