vw teilemarkt

Auspuffrohr direkt nach Motor abgerissen

Peed
  • Themenstarter

Nabend
Also, nachdem mein Auto innerhalb der letzten Tage so laut wie ein V6 wurde ... habe ich mal unter die Karre geschaut am ESD und MSD war kein riss und kein loch zu sehen... jetzt habe ich aber das Auspuffrohr hinter meinem Motor gecheckt und joa das ist komplett abgerissen. Das war wohl mit so einer geflochtenen Gewebehalterung befestigt.
Das nach oben gehende Rohr ist der übeltäter




Ich hoffe ihr habt ein paar kurzfristige Ideen wie ich den Sound ein wenig unterbinde, da ich eig. morgen mit meinem Polo zur Nature One heizen wollte und nicht in irgendwelche Polizeikontrollen!

Wäre da nicht dieses geriffelte teil wo das Rohr abgerissen ist, würde ich ja Rohrschellen nehmen... aber das geht nicht.
Oder Hitzebeständiges Tape?^^

MfG
Peed



Sry aber wo is der jez gerissen?So wie du erzählst ja am Flexrohr vorm MSD?!

Oder markiers aufm Bild

greetz


Dieses Teil nennt sich flexrohr kostet bei VW ca 40€ dauert auch nicht allzu lang das zu erneuern hab ich heute erst gemacht.


außer erneuern fältt mir jetzt nix langanhaltendes ein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen