vw teilemarkt

Problem bei Anlage im Auto..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA wie beschrieben probleme mit meiner Anlage im auto. Habe voll viele Nebengerausche knacken knirschen alles auf den systemen hinten die ich mit einer endstufe betreibe. total doll beim auto anlassen beim aus machen jedesmal kommt ein blödes geräusch aus den Systemen die ich über die endstufe laufen lasse..

hat einer eine Idee oder sowas....



gelöschtes Mitglied

    Wie hast du denn die Kabel verlegt?
    Und auf welche Spannung hast du die Endstufe eingestellt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    links ist plus und rechts ist chinch. also habe es schon getrennt gelegt.

    was spannung ?



    gelöschtes Mitglied

      hatte des gleiche problem damals mit n Noname Radio, Entstörfilter brachte auch nichts, jetzt beim Sony isses weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe nen Pioneer Radio, war auch nicht gerade günstig....
      Kann das auch an was anderes liegen....


      gelöschtes Mitglied

        hmm? jute frage
        wie lang iss n der weg der Masse?
        Zündkabel?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          was spannung ?


          Die Eingangsspannung der Endstufe. Die geht bis 4V, sollte aber nur bis etwa 1/3 aufgedreht werden. Da Störgeräusche sonst verstärkt werden.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          30cm zur endstufe, habe schon andere standpunkte probiert......


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wie zündkabel.......



          gelöschtes Mitglied

            kann sein das die störgeräusche auch von den Zündkabeln kommen, frag mal googel glaub hab da mal was gelesen wo ich damals auf fehlersuche war


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen