vw teilemarkt

abdeckkappe vom querträger links vorne.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war heute beim vw händler mit meinem polo 2010.
der meinte zu mir in nächster zeit wird bei allen polos eine abdeckung am querträger nachgerüstet ka wozu das ganze.
wird alles kostenlos erledig und bei einer inspektion oder so gleich mit.
könnt ja auch mal anfragen obs bei euch auch so ist
zur info:
bei mir 1.2tsi
3 türer
bj2010



tatsächlich? Wird die dann bei meinem nächsten schon dran sein? Hat da jmd ein Wort drüber verloren, sonst hab ich schon neben schlecht eingestelltem Licht einen 2. Punkt auf der Mängelliste.

Der wird Donnerstag ausgeliefert, aber wenn das jetzt bekannt ist, wird das doch wohl gemacht werden oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa denke schon bekommste dann eh nix von mit machen die alles



Alles klar, aber dennoch danke für die ,Meldung'

Lieben Gruß


ick denke es geht um nen kabelstrang der sich an der karosse bzw träger durchscheuern kann...

so hat man es mir letzte woche gesagt...wurde bei inspection gleich mit erledigt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen