vw teilemarkt

Sportfahrwerk: Kolbenstange leichtgängig, normal?

FireFighter2011
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage habe ein Sportfahrwerk von Super Sport bekommen Tiefe 60/40

jetzt habe ich heute mal den vorderen Stoßdämpfer genommen und die Kolbenstange rein gedrückt es kam mir sehr leicht vor, die stange kam aber auch wieder von alleine raus gleichmäßig.

ist das normal das man die Kolbenstange ohne große Kraft so eindrücken kann ?

Gruß



An so ein Thema erinner ich mich.
Benutz Mal die sufu.
Da war was..


FireFighter2011
  • Themenstarter

Zitat:

An so ein Thema erinner ich mich.
Benutz Mal die sufu.
Da war was..



habe da nix gefunden :(



Ich hab in einer 2 Sekündigen Suche schon das hier gefunden:
http://www.polotreff.de/forum/t/120425
http://www.polotreff.de/forum/t/186378
Sollte dir das nicht genügen, dann such Mal nach "Stoßdämpfer defekt" usw..
Shorty


Ist das Fahrwerk Neu oder Gebraucht?

Ja die Kolbenstange muss man schon reindrücken können aber natürlich nicht wenn du nur nen Fingerauflegst...


FireFighter2011
  • Themenstarter

Zitat:

Ist das Fahrwerk Neu oder Gebraucht?

Ja die Kolbenstange muss man schon reindrücken können aber natürlich nicht wenn du nur nen Fingerauflegst...




Ja das Fahrwerk ist Neu..

bisschen kraft muss man schon aufbauen dann lassen die sich langsamm eindrücken. lach


Ja so wie sich dass anhört is dass normal weil du ja im eingebauten zustand dass schon bissl absackt und net mehr komplett die kolbenstange draußen ist..


FireFighter2011
  • Themenstarter

Zitat:

Ja so wie sich dass anhört is dass normal weil du ja im eingebauten zustand dass schon bissl absackt und net mehr komplett die kolbenstange draußen ist..



ok dann bin ich beruhigt dann kann es morgen losgehen

danke nochmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen