vw teilemarkt

Gotti Felgen Eintragung

Sittenstrolch
  • Themenstarter

Mahlzeit! Habe meine Gotti Felgen auf den Polo gezogen und wollte mal fragen, ob jemand zufällig die selben Felgen( oder Grösse) eingetragen hat? Felgen sind 7x15 et 25 mit 195/45 Gummi's.
War bei meinem Rocco schon nen Riesen Akt mit nem sehr kulanten Tüf-Prüfer... Ist ja nicht mehr einfach über Einzelabnahme was eingetragen zu bekommen :(



Ronal verkauft eine Kopie des Gutachtens für 20€ !


Sittenstrolch
  • Themenstarter

Hallo. Da steht leider nur Renault drin, deshalb meine Frage ob jmd diese Felge fährt.
Wenn nicht, kommen halt powertchs drunter...



das renault gutachten sollte man ja als vergleichsgutachten für ne einzelabnahme nehmen können

die traglast der felgen muß ausreichen, die reifen und felgen müssen abgedeckt sein und alles muß freigängig sein


Sittenstrolch
  • Themenstarter

Freigängigkeit passt! Hoffe nur das der Tüf da auch mitmacht, bin letztens an BBS Felgen an meinem Corrado gescheitert (RS 302 8x17 ET20). Da wurd mir gesagt, dass die Auflagen mal wieder verschärft wurden und so gut wie nix mehr per Einzelabnahme geht.
Wer weiss ob das stimmt?!? Am ende hatte er nur keinen Bock auf Papierkram... Sche*** Bürokratie
Werd euch wissen lassen, ob es eingetragen ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen