vw teilemarkt

Motor startet,aber braucht etwas länger.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich habe mich schon mit der SUFU beschäftigt,jedoch waren dort nur foren bei den der motor gar nicht gestartet ist..
wenn ich den wagen abends abstelle und morgens zur schule fahren will,oder ihn auch nur mal für 2 stunden abestelle,dauert es oft etwas bis er anspringt..okay,ist zwar nur 2-3 sek länger,aber vorher ging er sofort an..
wundert mich jetzt natürlich warum er länger braucht..irgendwelche ideen ?
damit wäre mir geholfen
danke



zündkerzen und zündverteiler gewechselt? wenn nein, dann machen.

danach ist dein problem weg das hatten wir neulich erst beim kundenfahrzeug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an die zündkerzen hab ich auch als erstes gedacht,war mir aber nicht sicher obs wirklich daran liegt,werd ich wohl mal ausprobieren danke



oder batterie mal checken lassen, da bei fahrt die Batterie geladen wird und du somit gut bzw. schnell starten kannst, steht dein auto länger und deine batterie ist nicht so ganz in Ordnung verliert sie Spannung und somit ist das starten schleppender...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt wohl..kann es vielleicht auch daran liegen das ich hauptsächlich kurze strecken damit fahre ?
meistens morgens 3 km zur schule,dann wieder zurück.und nachmittags 5 km hin zum sport und auch wieder zurück


Kühlmitteltemperatursensor prüfen/prüfen lassen,Zündverteiler reinigen und dann sollte es wieder klappen.
Die Hauptfehlerquellen.

mfg


Zitat:

meistens morgens 3 km zur schule,dann wieder zurück.und nachmittags 5 km hin zum sport und auch wieder zurück


Für diesen Weg ist mit dem Velo oder Roller besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen