vw teilemarkt

1,3 mh ohne einspritzung grösserer vergaser?

timpac
  • Themenstarter

wer weiss was ich mir für eine vergaser drauf machen kann nicht so teuer wie doppelweber wer hat plan?



Wenn ich nicht ganz falsch liege, passt der 2b2 Vergaser da drauf.


Der GK hat keinen 2B2 Vergaser, sondern nen 2E3 !
Aber auf nen GK kann man auch einen 2B2 Vergaser drauf setzen.

Guck mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/21...2#post1685774

Gruß Basti



Hab es gerade editiert, als ich es nochmal nachgelesen hab.


Warum denn überhaupt vergaser? Baut euch doch ne moderne Spritze da rein oder wodrann hängts?


Weil es auch mal Spaß macht einen Vergaser durch die Gegend zu fahren.


Echt? Was ist dadrann Spaß außer, dass man nix hört, er zu spät einsetzt und naja der Sprit so verpulvert wird?=? Ohne die Motorschäden bei falscher Einstellung.-... Und naja der Polo hat keinen so großen Motor, dass sich ein richtiger Vergaser / Weber 38-45 löhnen würde


Spritverpulverung nenne ich das schon mal gar nicht, da man auch einen Vergaser relativ sparsam fahren kann.

Ich für meinen Teil werde meinen MH etwas modifizieren mit einer anderen Ansaugbrücke, Nockenwelle und einen anderen Vergaser.
Es wirdl darauf hinauslaufen, dass ich einerseits einen gemachten NZ in meinem roten Steilheck und einen leicht modifizierten MH in meinem blauen Steilheck hab.

Außerdem ist das alles Geschmacksache.

Das beste Beispiel für einen gemachten Vergaser ist eh dieser Polo hier.
http://www.polotreff.de/polo/25387

Hier noch ein Thema dieser Art:
http://www.polotreff.de/forum/t/186088?


Naja Geschmackssache der Inbegriff für Leistung ist es zwar nicht gerade aber wers mag....!

Naja wenn mal die Beschleunigerpumpe einsetzt ist von Sparsamkeit nicht mehr die rede was?

Wieso holst du für deinen Motor denn bitte nen 8 Ventiler mit Kipphebel? Was soll das denn bitte?



timpac
  • Themenstarter

hey kollegen ich hab seit kurzem nen mh wollte bischen was machen schärfere nocke grösserer vergaser .
was fürne nocke kann ich nehmen?
welshe andere ansaugbrücke passt?
welcher vergaser?

nicht so teuer is kllar,


Zitat:

was fürne nocke kann ich nehmen?
welshe andere ansaugbrücke passt?
welcher vergaser?

nicht so teuer is kllar,


Hey also du solltest ausschau nach nem GK Vergaser mit Ansaugbrücke halten..Günstig wird das nicht unbedingt hab für meine knapp 180 bezahlt..
Dann kannste den Igel noch abrasieren und plan schleifen die ansaugbrücke auf dichtmass erweitern und schwupps haste die erste Grundlage...Die ansaugbrücke passt 1zu1 bis auf der beifahrerseite musste die ansaugbrücke an einer stelle mit einer schraube verschliessen...

Nocke würde ich dir eine ABU oder 3f empfehlen und wenn du es richtig dicke hast ne schrick 268..Dafür brauchst du noch ne elekr. benzinpumpe kostet auch knapp n 100er..

Ganz wichtig ist das du deinen Vergaser sauber einstellst und nen anderen Luftfilter wirst du auch brauchen da dein vergaser mehr Luft braucht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen