vw teilemarkt

Es ist soweit mit meien felgen!

The King
  • Themenstarter

Moin,
hallo liebe polo freunde wie hier schon paar wissen habe ich mir neue felgen gekuft.
Schmidt Space in 8x16 ET30 und 9x16 ET25 mit 215/40,
Ich habe heute mein auto zum laker gegeben und bekomme es ende der woche wieder.



The King
  • Themenstarter

Hier die ersten Bilder!


PIC_0013.JPG
PIC_0013.JPG

Hehe ^^ nice! Ich bekomm genau die gleichen felgen nur in fett chrom! anfang september kommen sie bei mir drauf mit 215/55 R16 8x16 vorne und 9x16 hinten! ^^ mit Dunlop 9000er reifen!
mfg De Oberfisch



The King
  • Themenstarter

Hier noch eins!

Wenn die auf mein Auto sind denn kommen noch mehr Fotos!

Hier ist meine 9x16 zu sehen!


Schmidt 9x16.JPG
Schmidt 9x16.JPG

Ich liieeebe diese Felge. Bin ich ja mal auf das komplettbild gespannt. Sieht bestimmt gut aus.


gelöschtes Mitglied

    kann ich nur sagen: "seeeeeeeeeeeeeeehr fett!"


    gelöschtes Mitglied

      Na wie find ich n das? Kann da nur sagen: voll der Hammer ey!
      *will auch haben*


      hey habe zum geburtstag auch neue felgen bekommen - habse auch schon drauf. sieht ganz lustig aus 16 zoll felgen auf meinen kleinen polo, sieht momentan ein wenig off-road - jeep mäßig aus, weil ich ihn noch nicht tiefer habe.
      lili


      n uja geht scho ne heiko.. wenn man bedenkt wie die anderen aussahen haste nen guten kauf gemacht mit



      gelöschtes Mitglied

        Hi Lillimy!

        Schöner Polo, Mach dan mal unbedingt Bilder von deinen Felgen..

        Bist ganz a hübsche.


        MFG


        @darkpolo dat gehört aber nit hier rein


        gelöschtes Mitglied

          Warum steht hier irgendwie geschrieben das man unsere weiblichen Kollegen nicht grüßen darf......


          Naja wenn du meinst


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen