vw teilemarkt

Doppel DIN radio gesucht

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

einen schönen sonntag wünsche ich euch,
ich bin zurzeit auf der suche nach einen doppel DIn radio für meinen 9N3.
und da brauche ich mal eure hilfe,
habe am freitag mal im media markt geschaut aber nur zwei doppel DIn radios gefunden die mir gefallen haben. ausserdem war die bertung naja

das war einmal das pioneer AVIC-F30BT und das pioneer AVH-P4300DVD.

ich hoffe ihr könnte mir helfen,
habe auch schon bei google geschaut aber ich komme da nich wirklich zurecht mit den technischen daten, wiel ich absolut keine ahnung habe

was ich suche: also ich suche ein doppel DIN radio was einen schmalen rahmen hat wie die bei den pioneers oben, es sollte anschluss für USB und kartenslot haben, ausserdem sollte es am besten rote tasten beleuchtung haben, damit es zur schalter beleuchtung im innenraum passt,
zurzeit habe ich nicht geplant einen subwoofer mit endstufe anzuschließen, wen ein NAVi mit drinne ist, wäre es nicht schlecht, ist aber keine pflicht.

wie gesagt habe schon bei google geschaut und manche finde ich garnich zum kaufen,
ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir ein paar sachen noch vorschlagen.

ich bedanke mich schonmal für alle antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt, möchte nämlich keinen schrott kaufen

grüsse kevin



also beide geräte sehen sehr gut aus,ich finde,die haben die menü bedienung über krass gemacht, also von pioneer,also du muss wissen wie viel geld du ausgeben willst,was für extras das gerät haben soll, kann schon dann über 1000 € kosten mit navi und dvbt,was ich dir empfehlen würde wäre natürlich pioneer ,JVC,alpine oder audiovox was ich drin hab,ist schlicht aber sehr gut.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

wie meinst du das mit der bedienung das die über krass ist?
ich finde die bedienung von den beiden pioneer sehr gut, besser wie z.b. die von kennwood.
und das ein gutes doppel din über 1000 taler kostet das habe ich schon mit bekommen



Ich selbst hab das Pioneer AVH-3300BT und finds top. Die Tastenfarbe kann man einstellen ebenso wie die Displayfarbe und das Hintergrundbild.
Auch die Bedienung ist Kinderleicht und ohne Anleitung machbar auch wenn bei Amazon ein paar was anderes behaupten.
Klanglich macht es sich bei mir auch super.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

aber ich suche eins, wo du sogut wie keine tasten hast, also so wie bei den beiden pioneers die ich oben gepostet habe, die haben ja nur unten die paar tasten, deswegen SCHMALTER RAHMEN. habe mich da vllt etwas blöd ausgedrückt aber anders konnte ich es nich beschreiben
ich hänge mal ein bild an wie ich mir das mit den "schmalen rahmen" vorstelle

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen