vw teilemarkt

Leiern im Motor

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Wenn ich längere zeit gefahren bin leiert irgendetwas im Motorraum. Aber nur im Leerlauf, wenn ich anfahre leiert es nicht mehr. Das Geräusch klingt sehr komisch, aber er rennt unverändert gut für seine 45 Pferde.
Ich weiß nicht was das sein könnte.

MFG
POLO-BOLLE



gelöschtes Mitglied

    watt isn leiern?....klackern,surren,...
    gib maln beispiel


    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    Ja so ne Art quietschen, aber nicht so ein heller Ton. Einfach so komisch undefinierbar.



    gelöschtes Mitglied

      mh....war des von anfang an so oder ist des seit kurzem?


      POLO-Bolle
      • Themenstarter

      Seit ich den Wagen habe, seit ca. 2 Monaten.


      gelöschtes Mitglied

        mh glaub des it normal....meiner kliengt auch ein wenig komisch im leerlauf....45ps sound lol....habs noch nich anders gehoert....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen