vw teilemarkt

Polo 6r tuning

Jonny92
  • Themenstarter
Jonny92's Polo 6R

Hey, bin grad durch zufall auf dieses Forum gestoßen aber wie ich jetzt paar threads gelesen habe scheinen hier viele Leute zu sein die Viel Ahnung haben von dem was sie hier reden, was ich mal sehr positiv finde..

Mein Problem: Ich hab nicht die Ahnung von Autos die ich gerne hätte..
Tut mir leid wenn es das thema schonmal gibt oder so aber ich wollt einfach mal spezifisch jetzt fragen, das ein paar Leute mir mal sagen was sache ist.

Ich fahr nun seit 1 1/2 Jahren ca. den Polo 6R 1.4L 85PS
bin eigentlich mit allem zufrieden.. Optik gefällt mir.. fahrwerk kommt jetzt noch, erst neue reifen und schöne Felgen geholt.. etc.

jetzt wollte ich aber mal zu dem Thema Motor überspringen..
kann man hier i.was tun um die Leistung zu verbessern..
sprich: Turbo umbau, oder was würde an Motorumbau gehen. z.b. einen GTI obwohl ich ja glaube das man den nicht so bekommt... Ebay hat zumindest noch nichts zubieten von dem neuen.. und ein neues Auto kommt für mich nicht in Frage..

Danke schonmal für die Antworten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen