vw teilemarkt

Motor geht ab und zu aus...

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Also ich habe heute nochmal den kurzen Schlauch von dem Foto neu abgedichtitet.
bis jetzt läuft er einwandfrei.
Ich hoffe dass das der Fehler war.
Danke für eure Hilfe

Hol dir aber trotzdem bei gelegenheit das richtige Teil . Sieht erstens Scheisse aus , und zweitens ist sowas eine Notlösung.

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Aussehen interessiert bei meinem weißen nicht
werde es aber bei gelegenheit bei vw holen

Zitat:

werde es aber bei gelegenheit bei vw holen

Du musst ja Geld haben wär mir nichtmal einen € wert zumal ich sowas ständig wegwerfe!

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Wie gesagt bei Gelegenheit
Mein grüner verschlingt genug Geld
Leider bekommt man sowas nicht mehr aufem Schrott. Wenn du noch son Schlauchstück hast kannstes mir ja zukommen lassen

Zitat:

Leider bekommt man sowas nicht mehr aufem Schrott.

was bitte auf was für kack Plätze gehst du denn? Du sollst ja auch nicht in Dubai gucken sondern auf ganz normalen Plätzen! Bei meinem Stehen davon min. 5 Polo´s rum!

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Hier im Umkreis kein einziger.

komme grade außer Halle. Der Polo bockt wieder rum wie sau.
ich finde den fehler einfach nicht.

Mitlerweile weiß ich aber wofür der Ausgang beim Schlauch zum BKV ist.
Beim Pieburg B3 Vergaser gibt es einen Unterdruckschlauch, der für die Lehrlaufdrehzahlanhebung zuständig ist. Dieser geht vom Vergaser zu einem Ventil und von da aus an den Schlauch vom BKV.
Wenigstens etwas habe ich herausgefunden.

Ich weiß aber trotzdem noch nicht was es nun ist. Nen Kumpel meinte, dass es der Zündverteiler sein könnte. Ich habe ja Kappe und Finger getauscht. Jetzt soll ich den Verteiler selber tauschen. Ich werd mich morgen mal bei setzen :(

Zitat:

etzt soll ich den Verteiler selber tauschen. Ich werd mich morgen mal bei setzen

Dann Tausch die Zündspule auch mal mit

Ich kann mir da aber auch noch keinen reim drauf machen weil du ja meinst das es immer einfach so passiert und nix mit Motor war oder Motor kalt zu tun hat oder so...

LittleSnake
  • Themenstarter
LittleSnake's Polo 86C

Zündspule hatte ich schon vorher getauscht Zündverteiler ist jetzt nen anderer drin. Abwarten bis er ausgeht, noch läuft er

Mein Auto hat ein Eigenleben, es verarscht mich

Antworten erstellen