vw teilemarkt

gutes Angebot für Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab für meinen 6N2 ein Angebot von nem Kollegen über Borbet E Felgen bekommen in 16" in der Reifendimension 215/40. Nun die Frage da die Reifen noch genug Profil haben passen diese ohne zu ziehen? Das Auto will ich eh noch nicht tieferlegen.



Also 16 Zöller und 215/40 bekommste ohne bördeln und ziehen nicht runter.
Ich mache gerade 8x16 und 9x16 mit 215749 runter und ich muss bördeln und ziehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ziehe ich denn eigentlich die Kotflügel?



gelöschtes Mitglied

    speilt da nicht die einpresstiefe noch ne rolle?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiß nicht ob die ET eine Rolle spielt. Die Felgen haben eine ET von 35


    was is des für ne felgenbreite? aber ich denke das du börteln musst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    7,5 ist dir Felgenbreite. Hier im Anhang sieht man die Felgen sind das Borbet Typ E Felgen? Weil ich brauch nämlich ein Gutachten für die Felgen, weil er keins hat.


    berrycar.jpg
    berrycar.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen