vw teilemarkt

6r mit Dotz felgen?

c0x
  • Themenstarter

Hallo liebe polofreunde
ist mein erster beitrag hier, hoffe aber noch, das viele weitere folgen werden.

Im moment habe ich noch diese hier drauf:
4 Leichtmetallräder "Lakeside" 6 J x 15
Reifen 195/55 R15

kaufe mir günstige winterreifen und nach dem winter hätte ich lust mir für den frühling richtig schöne felgen auf den polo zu packen.

ich dachte da an die dotz hanzo oder mugello. das problem ist dabei nur, das ich nicht weiß wie groß sie sein müssen, bzw was noch unter den polo passt oder sogar eine spuverbreiterung oder sowas nötig ist - kenne mich da leider nicht so gut aus. vielleicht habt ihr ja eine empfehlung für mich
lg c0x



Unser Polo hat Shuriken in 7x17 mit 205/40/17 drauf, ohne Nacharbeiten


Meiner auch



c0x
  • Themenstarter

sehr gut danke schon mal dafür, dann steht ja den nächsten sommerfelgen nichts mehr im wege


Antworten erstellen

Ähnliche Themen