vw teilemarkt

6n2 tacho in 6n jetzt leuchtet die Öllampe

shorty01
  • Themenstarter
shorty01's Polo 6N

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen polo 6n auf Faceliftamaturenbrett umgebaut und jetzt leuchtet die Öllampe auf. Wenn ich den Orginaltacho wieder anschließe geht sie aus.

So ähnlich ist es mit dem Drehzahlsignal, beim dem facelifttacho ist keins da und bei dem Orginal ist es wieder da.

Kann mir da jemand bei der problemlösung helfen.

Danke.



Hi!
Hatte ich auch. nachdem ich den Öldruckgeber passend zum Baujahr des Facelift-Tachos verbaut habe isses geblinke der Leuchte auch weg.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

öldruckschalter tauschen



shorty01
  • Themenstarter
shorty01's Polo 6N

der öldruckschalter ist heile. dann muß vielleicht mal schauen ob einen dem baujahr des tachos endsprechend nehme.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar is der heile, nur schaltet der andere anders, deswegen sollst den ja tauschen

edit: ein kurzer blick in die suche, hätte dir geholfen!
http://www.polotreff.de/forum/t/58899


gelöschtes Mitglied

    haste ne 6n2 tacho genommen mit 920 als TN ( can bus ) oder ne Lupo tacho mit 919 (ohne can bus ).


    wegen der Öldrucklampe . was für BJ ist deiner da laut profil 98 aber das a-bret ist von alter ZE ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen