vw teilemarkt

Motor geht ständig aus!

Volpino
  • Themenstarter

Hey ho,

ich habe ein riesen großes problem.

Ich war heut unterwegs, alles normal wie immer. Doch auf einmal ging der Motor aus... ich dachte noch ´´ok´´ wieder an mache. NEIN ging nicht... gott sei dank konnt ich gerade an einer bucht halten.

Hab versucht zu starten und so weiter NICHTS. Die habe aufgemacht, es hat nicht komisch gerochen und mir ist auch nix aufgefallen. Ich habe dann probiert ihn wieder anzuamchen. Vergbelich.

Nach ca. 10 min ging er wieder an. Alles soweit normal dachte ich aber wieder NEIN und so ging es dann in einer tour. Ständig bei Tempo 80 -100 und 5 minuten fahrt das selbe.

Das auto reagiert einfach nicht mehr auf´s Gas. Und nach einer weile stehen geht er wieder an. Das verstehe ich nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Irgendwas muss ja defekt sein?!

Was mir aber aufgefallen ist, dass dieses typische surren wenn man den Zündschlussen rum dreht wenn er ausgegangen ist nicht komm ( surren müsst glaub ich von der Benzinpumpe kommen). Und nach 5 min ist es wieder da und er geht an.

Die Motortemperatur ist normal. Allerdings ruckelt er schon länger beim anmachen. Manchmal brauch er etwas länder sagen wir 3-4 sek mehr.

Die Zündkerzen hab ich erst letztens gewechselt.

Hoffe ihr könnt mir helfen?!?!?

Volpino



Antworten erstellen

Ähnliche Themen